Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2015 Ich bin dann mal weg, ich glaub der Dannyo sorgt dann für Ruhe und Ordnung hier in den nächsten Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2015 Ist heute irgendwas besonderes, weil der Thread so viele Beiträge hat? Heute ist im Obernberger Ferien(s)pass das Ferienprogramm Apotheke "Apotheke erleben" http://wasistlos.nachrichten.at/obernberg-am-inn/obernberger-ferienspass-2015-e62dfb183f25192e3fd583c3c94d7b2cf.html Sollt ma vielleicht wissen als Mod? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Nana, um 23:00. "WIR HOLEN DEN POKAL, DEN POKAL DEN HOLEN WIR" Nein, das heißt WIR STEIGEN AUF AUF AUF AUF AUF STEIGEN WIR AUF STEIGEN WIR AUF STEIGEN WIR Bin erst in einer stunde weg. Hoffe auf einen gscheiten parkplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Juli 2015 Nicht dass ich davor sonderlich effizient gewesen wäre. nicht dass du das je warst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2015 shit - erst 5e.. diese anspannung ist ja nicht mehr auszuhalten... wie langsam die zeit doch vergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Juli 2015 Bin geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Juli 2015 900-1000 Ajax-Fans kommt mir jetzt nicht grad viel vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Zeit rinnt wie Melasse... Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, weil ich ein gutens Gefühl hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 Halts nicht mehr aus........ Aufgehts Rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 29. Juli 2015 Weil's mich interessiert hat: bei Feyernoord vs. Dynamo Kiew waren 2012/2013 49.241 Zuschauer im Schnitt bei den Partien Sonst konnt ich zumindest bis 2011/2012 zurück keine Spiele finden, die so einen hohen Schnitt hatten, wie wir haben werden. naja für euch ist dieser CL-Modus Neuland, für andere Clubs wie Panathinaikos, Fenerbahce oder St. Petersburg Routine. Trotzdem viel Glück und holts die 0,2 Punkte für die Jahreswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2015 so schauts aus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 Danke!! Wieder diesen Ohrwurm!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Mit Glück regnet es erst knapp nach Spielende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2015 Ich bin dann mal weg, ich glaub der Dannyo sorgt dann für Ruhe und Ordnung hier in den nächsten Stunden den thread zerlegen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2015 Wann ist jetzt nochmal Einlass? 19:00 oder 19:30? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts