mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Um halb 7 gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hock hier im Kosovo und muss hoffen, dass mich der Hola Unblocker nicht im Stich lässt für die tvthek Falls doch, versuch es mit www.hahasport.com da findest sicher einen link zu diesem Spiel, adblocker ist halt von vorteil auf hahasport.com. bearbeitet 29. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Des is Rapid. Gefühle "in den Griff zu bekommen" ist daher vollkommen unlogisch. Ich glaube ich werde meine Emotionen heute Abend vor und während dem spiel nicht in den Griff bekommen. Danach gibt es entweder ein Erfolgsbier oder ein Frustrier :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Wichtig! Will gerade meine Tickets ausdrucken und statt dem Code kommen einfach irgendwelche Zeichenkombinationen, wie kann ich das lösen? Okay, aus einem PDF Dokument ausdrucken und dann geht's, trotzdem weird as hell bearbeitet 29. Juli 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 Des is Rapid. Gefühle "in den Griff zu bekommen" ist daher vollkommen unlogisch. ...ach so war das gemeint, jetzt kenn ich mich aus! ...na dann lassen wir unsere Gefühle unkontrolliert "ihren freien Lauf nehmen" hoffentlich eskaliert die Situation nicht....womit wir wieder beim Durstgefühl wären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Wie viele Spieler darf man in der CL-Quali auf der Bank haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 Der Löwe Ajax soll erlegt werden. Hofmann ist der edle Bogen, Schobi der blitzschnelle Pfeil. Daneben lauert die Kobra Beric. Aus dem Hintergrund steht unser griechisches Katapult für die Treffer aus weiter Ferne. so soll es sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Wichtig! Will gerade meine Tickets ausdrucken und statt dem Code kommen einfach irgendwelche Zeichenkombinationen, wie kann ich das lösen? Rechner + Drucker herunterfahren, (= ausgeschaltet), dann neu starten und versuchen, wenn das auch nicht funkt, neuen Druckertreiber suchen, meistens hilft aber das runterfahren = Speicherreset im Drucker. bearbeitet 29. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2015 fakt ist ... rapid sprengt wieder mal alle rekorde. kann mir nicht vorstellen, dass in Q3 schon jemals so viele besucher bei hin und rückspiel waren. Rapid Weil's mich interessiert hat: bei Feyernoord vs. Dynamo Kiew waren 2012/2013 49.241 Zuschauer im Schnitt bei den Partien Sonst konnt ich zumindest bis 2011/2012 zurück keine Spiele finden, die so einen hohen Schnitt hatten, wie wir haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Juli 2015 Ich tippe auf 1-2 Tore von Schaubić mitsamt Assist(s) von unserem Capitán. Schobesberger wird in der 70. Minute eingewechselt und läuft den müden Niederländern so richtig um die Ohren. Aufstellungswunsch: Berić Kainz - Hofmann © - Schaub Schwab - Petsos Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Auer Strebinger Bank: Novota; Dibon, Schimpelsberger; Grahovac, Nutz, Schobesberger; Alar Die Euphorie steigt sekündlich. HOCH RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Wie viele Spieler darf man in der CL-Quali auf der Bank haben? 7 versteht sich eigentlich von selbst... bearbeitet 29. Juli 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Wie viele Spieler darf man in der CL-Quali auf der Bank haben? 7 nehm ich mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) So i hau mi jetzt ins Auto bearbeitet 29. Juli 2015 von homer86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2015 Rechner + Drucker herunterfahren, (= ausgeschaltet), dann neu starten und versuchen das sollte reichen im normalfall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Rechner + Drucker herunterfahren, (= ausgeschaltet), dann neu starten und versuchen, wenn das auch nicht funkt, neuen Druckertreiber suchen, meistens hilft aber das runterfahren = Speicherreset im Drucker. Danke, habe es in eine PDF umgewandelt und dann hat's funktioniert, hatte leichte Panik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts