Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Das geilste an solchen Spielen sind die ASBler samt ihrer Videos, Kommentaren, etc. Bin a scho ganz wuschig. Wird ein legendärer EC Abend!!! bearbeitet 29. Juli 2015 von Chev Chelios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2015 Bist du vor Ort? ist das wasser nass? sure billie boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Dieser thread Europapokal :love: Rapid :love: Rapid im Europapokal bearbeitet 29. Juli 2015 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Oh man bin ich aufgeregt. Gestern Abend haben meine Finger schon gekribbelt. Jetzt ein paar Stunden vor dem spiel wird es von Minute zu Minute umso schlimmer. Die Stimmung wird sicher geil werden. Hoffentlich wird das ein unvergesslicher Fußballabend. Mein Traumergebnis wäre ein 2:0 für unsere Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2015 Gibts a ASB Treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin komplett außer Rand und Band!! Wenn ich mal so in mich hinein fühle, war ich seit dem 13 September 2005 nicht mehr sehr oft so drauf wie heute! Warst du beim Bayern Heimspiel schon am Vortag so drauf? edit: TRAGT UNSERE FARBEN ÜBER ÖSTERREICHS GRENZEN UND BRINGT UNSERE AUGEN ZUM GLÄNZEN!!!!! bearbeitet 29. Juli 2015 von homer86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Ja ich weiß die gibts erst im PlayOff. Aber wurscht ! Ich will unsere Burschen in der Gruppenphase der CL sehen !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) musste gerade wieder an 2005 denken: "geh adamski bitteeee" nachts um mitternacht mit dem letzten CAT noch nach schwechat gepilgert, dann kamen ständig irgendwelche nichtsahnenden urlauber mitten in der nacht heim, und wurden von hunderten besoffenen und singenden rapidfans in empfang genommen, das waren noch zeiten! bearbeitet 29. Juli 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 http://m.ad.nl/ad/m/nl/1017/Buitenlands-voetbal/article/detail/4109427/2015/07/28/Taument-juicht-voor-Rapid-Wien.dhtml einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Juli 2015 Liegt das nur an dem Fehlen von Fischer und Cillessen?glaube es liegt eher daran, dass wir schon im saft stehen. ajax hat sich in der vorbereitung nicht mit ruhm bekleckert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Juli 2015 Warst du beim Bayern Heimspiel schon am Vortag so drauf? edit: TRAGT UNSERE FARBEN ÜBER ÖSTERREICHS GRENZEN UND BRINGT UNSERE AUGEN ZUM GLÄNZEN!!!!! Ich hab eine Weile hin und her überlegt, ob es am 13. oder 14. war. Ich habe mich offenbar geirrt. Wurscht! Geil bin ich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 29. Juli 2015 Sodala, jetzt noch zu einem Termin fahren, dadurch vergeht die Zeit wenigstens schneller. Und ich rechne um ca 1745 mit dem ersten Hellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Juli 2015 Ich hock hier im Kosovo und muss hoffen, dass mich der Hola Unblocker nicht im Stich lässt für die tvthek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juli 2015 was ist eigentlich mit den ajax Fans? Ziehen sie schon wild durch unsere Stadt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2015 Der Löwe Ajax soll erlegt werden. Hofmann ist der edle Bogen, Schobi der blitzschnelle Pfeil. Daneben lauert die Kobra Beric. Aus dem Hintergrund steht unser griechisches Katapult für die Treffer aus weiter Ferne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts