Recommended Posts

Weltklassecoach

Das geilste an solchen Spielen sind die ASBler samt ihrer Videos, Kommentaren, etc.

Bin a scho ganz wuschig. Wird ein legendärer EC Abend!!!

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser thread :love:

Europapokal :love: :love:

Rapid :love: :love: :love:

Rapid im Europapokal :love::aufdrogen::love::aufdrogen::love::aufdrogen::love::aufdrogen::love:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Oh man bin ich aufgeregt.

Gestern Abend haben meine Finger schon gekribbelt.

Jetzt ein paar Stunden vor dem spiel wird es von Minute zu Minute umso schlimmer.

Die Stimmung wird sicher geil werden.

Hoffentlich wird das ein unvergesslicher Fußballabend. Mein Traumergebnis wäre ein 2:0 für unsere Burschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin komplett außer Rand und Band!! :support::aufdrogen::klatschgrin::hupfi::notgeil::discobanana::sehrnervoes:

Wenn ich mal so in mich hinein fühle, war ich seit dem 13 September 2005 nicht mehr sehr oft so drauf wie heute!

Warst du beim Bayern Heimspiel schon am Vortag so :support::aufdrogen::klatschgrin::hupfi::notgeil::discobanana::sehrnervoes: drauf? :=

edit: TRAGT UNSERE FARBEN ÜBER ÖSTERREICHS GRENZEN UND BRINGT UNSERE AUGEN ZUM GLÄNZEN!!!!!

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

musste gerade wieder an 2005 denken: "geh adamski bitteeee" :love:

nachts um mitternacht mit dem letzten CAT noch nach schwechat gepilgert, dann kamen ständig irgendwelche nichtsahnenden urlauber mitten in der nacht heim, und wurden von hunderten besoffenen und singenden rapidfans in empfang genommen, das waren noch zeiten! :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Liegt das nur an dem Fehlen von Fischer und Cillessen?

glaube es liegt eher daran, dass wir schon im saft stehen. ajax hat sich in der vorbereitung nicht mit ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du beim Bayern Heimspiel schon am Vortag so :support::aufdrogen::klatschgrin::hupfi::notgeil::discobanana::sehrnervoes: drauf? :=

edit: TRAGT UNSERE FARBEN ÜBER ÖSTERREICHS GRENZEN UND BRINGT UNSERE AUGEN ZUM GLÄNZEN!!!!!

Ich hab eine Weile hin und her überlegt, ob es am 13. oder 14. war. Ich habe mich offenbar geirrt.

Wurscht! Geil bin ich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Sodala, jetzt noch zu einem Termin fahren, dadurch vergeht die Zeit wenigstens schneller. Und ich rechne um ca 1745 mit dem ersten Hellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Löwe Ajax soll erlegt werden. Hofmann ist der edle Bogen, Schobi der blitzschnelle Pfeil. Daneben lauert die Kobra Beric. Aus dem Hintergrund steht unser griechisches Katapult für die Treffer aus weiter Ferne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten