pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :gruen: :gruen: :gruen: :rastabanana: :rastabanana: :metalbanana: :metalbanana: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Mir geht's nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2015 Die Buchmacher sehen uns übrigens durch die Bank als Favorit für heute abend: http://www.wincomparator.com/de-de/match/sk-rapid-wien-192-ajax-amsterdam-641/ im asiatischen hc gab es einen schwenk von +0,25 auf -0,25. also wir werden im moment als leichte favoriten gesehen am wettmarkt. bin neugierig wie sich das noch entwickelt bis zum spiel. ach ja: so dauerwuselig wie schon die letzten 2 tage kann mich nur die RAPID machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 So jetzt noch schnell einiges Erledigen und dann gehts los.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Hat wer den Kader von Ajax für Heute schon gesehen bzw. kann ihn posten? Und wie schaut es mit Fischer, Cillessen und Kishna aus? Verletzt bzw. neuer Verein oder mit dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Juli 2015 Hat wer den Kader von Ajax für Heute schon gesehen bzw. kann ihn posten? Und wie schaut es mit Fischer, Cillessen und Kishna aus? Verletzt bzw. neuer Verein oder mit dabei? Kishna ist zu Lazio gewechselt, Fischer und Cillessen sind angeblich verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 den 100er machen wir dann beim Vorbesprechungsthread gegen Sporting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Juli 2015 was ist die letzte info bezüglich verkaufter tickets? wieviele sind weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2015 So geil wie alle sind erwart ich mir, dass das Dach wegfliegt. GEMMAAAAAAAAAAAA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2015 was ist die letzte info bezüglich verkaufter tickets? wieviele sind weg? Irgendwer hat vorher glaub geschrieben, dass Radio Wien (oder ein anderer Sender?) meinte, dass nur noch 2K übrig sind. Also 42500 verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 wir haben Europapokal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 "wie bekomme ich meine Gefühle in den Griff" Das ergibt doch gar keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2015 Ja ich weiß die gibts erst im PlayOff. Aber wurscht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 29. Juli 2015 Los geht's In Klagenfurt !!! Bin geil auf RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2015 ich hoffe, dass wir nicht untergehen bei so viel euphorie...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 ich hoffe, dass wir nicht untergehen bei so viel euphorie...... Das heute ist ein Bonus!!! Selbst wenns daneben geht, mei, dann haben wir zwei Spiele gegen Ajax mit Bombenstimmung erlebt und "nix is gscheng". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts