Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Juli 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Lass ihnen Neid, Hass, Komplexe, Schwachsinn ... wir haben Europapokal! Aber dort unten is wirklich grauslich, warum kann man diesen Keller-Thread ned closen? Dort ist bis auf eine Handvoll User (aber auch nur, wenn man auf dieser 3 Finger hat) eh nur Gsindl unterwegs - das ASB ist zu schön für die "AJAX heute nur mit einer B-Elf" - ist ein Gusterstückerl. Hoffentlich verirre ich mich nie wieder nach unten OT: Rapid - EC - volles Happel = yeeeeehhhha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 Wer hat schon a hüserl offen? ...noch nicht, aber auf den ersten Schluck um ca. 18:00 freu ich mich schon seit dem Aufsteh`n ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 [media] [/media] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Juli 2015 ...noch nicht, aber auf den ersten Schluck um ca. 18:00 freu ich mich schon seit dem Aufsteh`n ! Yeah !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 ...bin so nervös...muss mich konzentrieren....wenn ich heut nicht aufpass, setz ich mich in die U4 und fahr nach Hütteldorf !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Ich tipp auf ein X. Rapid ist mir nicht so wichtig wie die Austria, freu mich aber trotzdem auf das Spiel (trotz Orf-Kommentator). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 80 Seiten Vorbesprechungsthread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Juli 2015 80 Seiten Vorbesprechungsthread? gleich 81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 ...noch nicht, aber auf den ersten Schluck um ca. 18:00 freu ich mich schon seit dem Aufsteh`n ! Detto! Und im übrigen bin ich der meinung, dass unserer ruhmreichen ec-geschichte ein weiteres kapitel hinzugefügt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 naja bei Ajax gibts wohl viel vorzubesprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 80 Seiten Vorbesprechungsthread? das ist kein Vorbesprechungsthread....das ist ein Lebenshilfethread...."wie bekomme ich meine Gefühle in den Griff" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 29. Juli 2015 Gibts es eigentlich auch im Europacup den "Gepäckaufbewahrungscontainer" vorm Sektor C? Ich meine den Container, den es auch in der Meisterschaft gibt. Damit es in der allgemeinen narrischen Vorfreude nicht weiter untergeht: weiß es jemand? back to topic: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 Liegt das nur an dem Fehlen von Fischer und Cillessen? Nehm ich stark an. Gestern oder Vorgestern war Ajax noch vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2015 80 Seiten Vorbesprechungsthread? Bis 21Uhr werdens wohl eh noch 150 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts