parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2015 Gibts noch Karten für die West? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Es muss auf jeden Fall Max spielen, der wird immer stärker vor allem auch im Spielaufbau - dazu funktionieren er und Sonni mittlerweile fast perfekt zusammen! grundsätzlich stimm ich dir zu, allerdings null internationale erfahrung und körperlich unterlegen und ich denke, dass genau diese beiden attribute heute sehr wichtig sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2015 grundsätzlich stimm ich dir zu, allerdings null internationale erfahrung und körperlich unterlegen und ich denke, dass genau diese beiden attribute heute sehr wichtig sein werden. dafür spielpraxis die der dibon jetzt nicht mehr sonderlich hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 ...geh bitte...auf dem Zeiger der Uhr sitzt auch irgendwer... 3:1 und aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Gibts noch Karten für die West? Ist Dober gesperrt? fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Motivation grenzenlos, ich spüre einfach, dass dieses Spiel heute ein Fest für uns wird; 2 Stunden noch runterzahn und ab nach Wien !!!!! Tipp: 3:0 ohne wenn und aber bearbeitet 29. Juli 2015 von Kasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2015 fakt ist ... rapid sprengt wieder mal alle rekorde. kann mir nicht vorstellen, dass in Q3 schon jemals so viele besucher bei hin und rückspiel waren. Rapid Omen ist es aber ein gutes dass ich heute nicht mit dabei bin. Aston Villa (1) war ich zu Hause nicht mit dabei, dafür Auswärts bei der 2:1 Niederlage Ein Jahr drauf, war ich bei beiden Spielen, beim Heimspiel bin ich bei wem im Kofferraum mitgefahren Heuer geht wieder nur Away, und wenn wir heute 1:0 gewinnen, kann ich mit einer 2:1 Niederlage in Amsterdam leben, Beric kann das Ding dann in Minute 92 reinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Das wichtigste ist jetzt mal eine schöne Summe auf DNB Ajax zu platzieren das ich zumindest finanziell was von Heute Abend habe.... Ich befürchte leider das uns die heute ziemlich kalt 1-0 schlagen werden und nach Hause fahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 bin schon gespannt auf ein interessantes match . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 dafür spielpraxis die der dibon jetzt nicht mehr sonderlich hat? nach einer runde wohl vernachlässigbar ;-) beide haben 1 spiel in den beinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Wie viele Leute dürfen heute auf die Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. Juli 2015 grundsätzlich stimm ich dir zu, allerdings null internationale erfahrung und körperlich unterlegen und ich denke, dass genau diese beiden attribute heute sehr wichtig sein werden. Also sollten wir auch Hlinka spielen lassen? Nein, ich denke das letzte was man heute tun sollte ist unsere gut Eingespielte IV zu zerreißen. Maxi hat mittlerweile den Spielaufbau Part da hinten übernommen und gemeinsam mit Sonni und Petsos funktioniert der Spielaufbau von hinten einfach sehr gut. Und wenn er nicht spielt wird er nie Erfahrungen sammeln - er ist mehr als bereit dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Oida ist mir schlecht, dieser Mix aus Vorfreude und Nervosität - Rapid im Europacup Bitte irgendwie ein zweites Villa, Hamburg, Paok - Ergebnis, bitte bitte!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) mir läuft auch schon die Ganslhaut auf bearbeitet 29. Juli 2015 von Scr-cfc92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Zur Info: Unser Capo hat beim Ried-Spiel gesagt wir werden die Mannschaft schon beim Aufwärmen heiß auf die Partie machen. Außerdem sollen alle früh erscheinen, nicht so wie gegen Leverkusen das die Choreo erst in Minute 12 ist. Also wirds wohl eine gscheite Choreo geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts