Recommended Posts

ASB-Gott

Es muss auf jeden Fall Max spielen, der wird immer stärker vor allem auch im Spielaufbau - dazu funktionieren er und Sonni mittlerweile fast perfekt zusammen!

grundsätzlich stimm ich dir zu, allerdings null internationale erfahrung und körperlich unterlegen und ich denke, dass genau diese beiden attribute heute sehr wichtig sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

grundsätzlich stimm ich dir zu, allerdings null internationale erfahrung und körperlich unterlegen und ich denke, dass genau diese beiden attribute heute sehr wichtig sein werden.

dafür spielpraxis die der dibon jetzt nicht mehr sonderlich hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Motivation grenzenlos, ich spüre einfach, dass dieses Spiel heute ein Fest für uns wird;

2 Stunden noch runterzahn und ab nach Wien !!!!! Tipp: 3:0 ohne wenn und aber

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

fakt ist ... rapid sprengt wieder mal alle rekorde.

kann mir nicht vorstellen, dass in Q3 schon jemals so viele besucher bei hin und rückspiel waren.

Rapid :love:

Omen ist es aber ein gutes dass ich heute nicht mit dabei bin.

Aston Villa (1) war ich zu Hause nicht mit dabei, dafür Auswärts bei der 2:1 Niederlage :)

Ein Jahr drauf, war ich bei beiden Spielen, beim Heimspiel bin ich bei wem im Kofferraum mitgefahren :love:

Heuer geht wieder nur Away, und wenn wir heute 1:0 gewinnen, kann ich mit einer 2:1 Niederlage in Amsterdam leben, Beric kann das Ding dann in Minute 92 reinhauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wichtigste ist jetzt mal eine schöne Summe auf DNB Ajax zu platzieren das ich zumindest finanziell was von Heute Abend habe....

Ich befürchte leider das uns die heute ziemlich kalt 1-0 schlagen werden und nach Hause fahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dafür spielpraxis die der dibon jetzt nicht mehr sonderlich hat?

nach einer runde wohl vernachlässigbar ;-) beide haben 1 spiel in den beinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sollten wir auch Hlinka spielen lassen? ;)

Nein, ich denke das letzte was man heute tun sollte ist unsere gut Eingespielte IV zu zerreißen. Maxi hat mittlerweile den Spielaufbau Part da hinten übernommen und gemeinsam mit Sonni und Petsos funktioniert der Spielaufbau von hinten einfach sehr gut. Und wenn er nicht spielt wird er nie Erfahrungen sammeln - er ist mehr als bereit dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zur Info: Unser Capo hat beim Ried-Spiel gesagt wir werden die Mannschaft schon beim Aufwärmen heiß auf die Partie machen. Außerdem sollen alle früh erscheinen, nicht so wie gegen Leverkusen das die Choreo erst in Minute 12 ist. Also wirds wohl eine gscheite Choreo geben. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten