Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2015 HEUTE !!! :aufdrogen: The Champions .... ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2015 Manchmal unterliegt man eben gewissen Zwängen. Wirklich schwach finde ich eigentlich, dass man dann nicht einfach dazu steht, sondern kleingeistig versucht sich davon zu distanzieren. Das ist das scheinheilige, nicht das wir als Rapid uns dieser Option bedienen! Der einzige der gewissen Zwängen unterliegt bist eigentlich du. Heute findet eines der wichtigsten und geilsten Spiele unserer Rapid statt und du hast nichts besseres zu tun als über eine Kampagne zu lästern, welche laut einiges Usern eh nur ein minimaler Teil der Fans unterstützt? Anscheinend dürfte es wirklich einigen nicht passen, dass man das Stadion Weststadion nennt. Ich kann mir sonst das ständige "hinhauen" und lächerlichmachen nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2015 Muss heute leider mit dem Auto aus Klagenfurt anreisen! Meine Frage an die lieben Wiener. Wo soll ich am parken um rasch mit der U-Bahn zum Station und wieder weg zu kommen? Muss morgen um 0450h wieder im Büro sein! Vielen Dank für die Tips!!!die beste chance hast du im park&ride erdberg.sind aber 20 min fußmarsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 29. Juli 2015 DANKE "Elwood! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2015 Hlinka ist mit im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ich rechne mit einem knappen Ergebenis, bei fast allen Spielen in CL Q3 Platzierungswerg, (bis auf YB-Monaco wobei YB zig Grosschancen beim Stand von 0:0 vergeben hat) ging es recht knapp her, mit der Unterstützung von über 40K und gutem Spielverlauf ist ein Sieg drinnen sein, Ajax ist stark aber sicher keine Übermannschaft. bearbeitet 29. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. Juli 2015 Hlinka ist mit im Kader Da würd ma schauen wenn plötzlich eeehm petr neben petsos im DM spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. Juli 2015 ja, ich glaube ebenso wir werden heut bitter auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Tipp ist 1:2 ich befürcht halt es wird bitter. [x] gemeldet, ihr euphoriebremsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 So, 1 1/2 Stunden schon vorbei. Fehlen noch 7 1/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2015 Regnet es in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2015 Regnet es in Wien? ja, angeblich den ganzen Tag. ich befürcht halt es wird bitter. kann gar nicht bitter werden, bitter wäre wenn wir im EL Playoff ausscheiden, die Spiele gegen Ajax sehe ich als "Geschenk" für die Leistungen in der letzten Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Der einzige der gewissen Zwängen unterliegt bist eigentlich du. Heute findet eines der wichtigsten und geilsten Spiele unserer Rapid statt und du hast nichts besseres zu tun als über eine Kampagne zu lästern, welche laut einiges Usern eh nur ein minimaler Teil der Fans unterstützt? Anscheinend dürfte es wirklich einigen nicht passen, dass man das Stadion Weststadion nennt. Ich kann mir sonst das ständige "hinhauen" und lächerlichmachen nicht erklären.Offensichtlich bist du etwas jünger, denn ich habe schon ein paar geilere Spiele Rapids erlebt. Trotzdem freue auch ich mich wie ein nackerter auf das heutige Spiel. Du scheinst auch nicht zu wissen, dass ich schon für die Bezeichnung Weststadion eingetreten bin als es noch in Diskussion war. Mir jetzt zu unterstellen mir wurde das nicht passen beinhaltet doch gewisse Komik. Mir geht es darum, dass dies jetzt missbraucht wird um sich indirekt vom naming right zu distanzieren und das finde ich eben schwach. bearbeitet 29. Juli 2015 von PRESIDENT@NET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2015 Hlinka ist mit im Kaderdu meinst im kader für alle gemeldeten Spieler nehme ich an und nicht für den heutigen 18mann kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Gibts es eigentlich auch im Europacup den "Gepäckaufbewahrungscontainer" vorm Sektor C? Ich meine den Container, den es auch in der Meisterschaft gibt. bearbeitet 29. Juli 2015 von Highwayman4788 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Juli 2015 The champions ..und ich volltrottl hab mir für heute tatsächlich arbeit aufgehalst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts