Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 25. Juli 2015 Es gehört unsren Flügeln halt eingetrichtert den grünschnäbeln in der av ordentlich zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. Juli 2015 Gibt ja auch nicht viel andere gescheite Optionen, und wundersame Heilung wird es ja leider nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2015 Novota Grahovac-Sonnleitner-Hofmann-Auer Petsos-Schwab Schobesberger-Hofmann-Kainz Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2015 Also ich würde eher mit Stangl als mit Auer rechnen. Soweit ich weiß hat Auer bei der Admira als RV, IV und im DMF gespielt, aber glaube nie links. Insofern ists wohl sicherer Stangl aufzustellen und Auer rechts zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Novota Grahovac-Sonnleitner-Hofmann-Auer Petsos-Schwab Schobesberger-Hofmann-Kainz Beric also das schließe ich aus, denn sonst hätte grahovac heute schon schrammel ersetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Beric Kainz - Hofmann - Schobesberger Petsos - Schwab Stangl - Sonnleitner - Hofmann - Auer Novota Es ist einfach die vernünftigste Variante mMn. Auch wenn man damit ein biss Bauchweh haben muss. Theoretisch gäbe es aber genügend Varianten: - Auer und Stangl außen - Grahovac außen - Sonnleitner außen, Dibon & Hofmann innen - Petsos innen und dafür die 6 umbauen Also Möglichkeiten gibts da genug. Nur ist halt keine dabei, die wirklich überzeugend ist. bearbeitet 25. Juli 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2015 novota auer - sonnleitner - dibon - stangl petsos - schwab schaub - hofmann - kainz beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2015 wieso ohne max? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 wieso ohne max? Vollkommen unnachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2015 routine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Stärke geht vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Juli 2015 Auer - Stangl ... wo gibts die beste quote auf Ajax ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juli 2015 Unsere Chancen sind dadurch nicht unbedingt gestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Juli 2015 i werdets noch augen machen wenn stangl 2 assists beim 4:1 sieg gegen ajax machen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Ich muss ehrlich sagen, dass mir Stangl wesentlich weniger Sorgen bereitet als Auer. Ersterer gefällt mir mittlerweile sogar ziemlich gut. Er ist offensiv absolut gut und defensiv seit seinem Katastrophenspiel auch deutlich besser. Für den Zwecksoptimismus habe ich mir unsere Verteidigung gegen Aston Villa angesehen. Die war von den Namen auch alles andere als unbezwingbar. Wie es ausging ist aber noch allen in Erinnerung. Dober, Soma, Patocka, Katzer bzw. Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer bearbeitet 26. Juli 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts