laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2015 Auch wenn wir klarer Aussenseiter sind Stimme ich zu. Das sind Aston Villa Chancen. Ich bin fast optimistischer als Aston Villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juli 2015 Auf Milik und v.a. Viktor Fischer sollt ma dann doch einigermaßen aufpassen, aber der Rest des Teams macht mir alles andere als Angst. Die sind zu packen. Viktor Fischer war ein Jahr lang verletzt, kommt erst langsam wieder rein. Hat mir der Ajax-Chefscout vor drei Tagen erzählt. Schlüsselspieler wird er wahrscheinlich als LA trotzdem sein, oder aber Kishna. Ajax wird definitiv unsere rechte Abwehrseite bespielen, denn die kann leider goa nix... Wichtig ist Gudelj, den sie von Alkmaar geholt haben, sonst haben sie kaum Robuste im Mittelfeld. Die spielen ähnlich wie wir und somit denke ich, dass das eine 50:50-Sache ist, auch weil das eine seeehr junge Mannschaft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2015 Nicht im Sommer und nicht wenn du einen bestimmten Termin brauchst. Du musst über München und dann nach Rotterdam. Reisezeit 12 Stunden, dann kommt noch die Zugfahrt (der ist auch nicht gratis) ergibt eine Gesamtreisezeit mit vorsichtig geschätzten Wartezeiten von One Way 16 Stunden und das um schlappe 400€ Wien - Amsterdam two Way 240€ und Gesamtreisezeit von 5 Stunden. ja stimmt. ich war im mai. das macht anscheinend den unterschied aus. bin um 120 euro geflogen und das direkt. der zug hat mich ca 10 euro gekostet. insgesamt hat es sich damals klar ausgezahlt. Viktor Fischer war ein Jahr lang verletzt, kommt erst langsam wieder rein. Hat mir der Ajax-Chefscout vor drei Tagen erzählt. Schlüsselspieler wird er wahrscheinlich als LA trotzdem sein, oder aber Kishna. Ajax wird definitiv unsere rechte Abwehrseite bespielen, denn die kann leider goa nix... Wichtig ist Gudelj, den sie von Alkmaar geholt haben, sonst haben sie kaum Robuste im Mittelfeld. Die spielen ähnlich wie wir und somit denke ich, dass das eine 50:50-Sache ist, auch weil das eine seeehr junge Mannschaft ist. kommen wir zu früh für diese junge mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2015 Saugeiles Los.......... wenn wir gut drauf sind, sind wir sicher nicht chancenlos - unsere Offensive kann vielen Gegnern weh tun - den botschaten Heitinga seh ich schon schwindlich gespielt von unsere Speedies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2015 tu dir nix an, ich glaub deine freundin wird dafür vollstes verständnis haben Solange er ihren Koffer dann abholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2015 Amsterdam also. Ich sag nur soviel. Wer 2x Aston Villa aussehaut, kann auch Ajax biegen. Forza Rapid Wien wieviele spielen noch von der mannschaft die zweimal aston villa rausgehaut hat? man könnte auch sagen, wer die champions league bereits gewonnen hat, der kann auch rapid biegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juli 2015 Viktor Fischer war ein Jahr lang verletzt, kommt erst langsam wieder rein. Hat mir der Ajax-Chefscout vor drei Tagen erzählt. Schlüsselspieler wird er wahrscheinlich als LA trotzdem sein, oder aber Kishna. Ajax wird definitiv unsere rechte Abwehrseite bespielen, denn die kann leider goa nix... Was Du hoffentlich NICHT dem Ajax-Chefscout gesagt hast. Würde sich auszahlen, doch noch Euro-Tanju zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2015 Was Du hoffentlich NICHT dem Ajax-Chefscout gesagt hast. Würde sich auszahlen, doch noch Euro-Tanju zu holen. Zur Not spielt Sonnleitner rechts, aber ich bin mir sicher, dass Auer das schaffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 Solange er ihren Koffer dann abholt genau daran hab ich auch gedacht. also: TU ES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2015 aufstiegscance liegt bei 30%... Attraktives Los, aber Ajax hat nach wie vor eine Mannschaft, die uns sportlich weit überlegen ist... Hab das Gefühl, das übersehen viele! Die Dosennummer war zu einem Zeitpunkt, wo sie Powerfußball gezeigt haben... wir sind da einfach eine Spur limitierter... Glaub das sehen viele nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Zur Not spielt Sonnleitner rechts, aber ich bin mir sicher, dass Auer das schaffen wird. Bitte keine Experiment auf rechts. Auer soll dort spielen und aus. Sonnleitner soll bauchen wir in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. Juli 2015 wegen der auswärtsreise: wenn man privat hinmöchte, aber karten für den gästesektor kaufen will...geht das irgendwie? Sollte kein Problem sein. Haben wir in Brügge und Tel Aviv auch gemacht. Glaube die Tickets gibt's im Fancorner für individual Reisende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2015 man könnte auch sagen, wer die champions league bereits gewonnen hat, der kann auch rapid biegen. aber nur mit zwei Traumtagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Gegen Donzek oder Monaco hätte ich und keine Chancen gegeben. Gegen Ajax ist es zumindest möglich weiter zu kommen. bearbeitet 17. Juli 2015 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) orf.at hat wieder mal gehofft, dass sich die UEFA bei den Kugerln verzählt hat und den Ö-Klubs Freilose gezogen werden... bearbeitet 17. Juli 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts