Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Superstar

Oide Trotteln on Tour mit Autos nach Plzen:

1) Elwood fahrt wie eine gesenkte Sau
2) Umleitung einer Umleitung fahren.
3) Viel Gegend + Atomkraftwerk
4) Plzen = Strasse zum Stadion, Hauptplatz, Steakhouse, Parkhaus und Stadion
5) So wenig ist noch nie bei einer Auswärtsfahrt von uns getrunken worden + trotzdem lustig
6) Lass nie eine Frau fahren :D:)
7) Endlich einmal net der Fahrer sein
8) Angsoffene Rapidbauern auf der Haupttribühne die vor dem Stadion uuuuuuuunbedingt "raufn" wollten :facepalm:
9) Ninjas auf der Haupttribüne
10) Aaaaandääääää wieso host uns kane koatn für fansektor besuagt....des is jo a waunsinn wia miassn sitzn do
11) THE SCHOBESBERGER
12) RAPID !!!!!
13) scheiss Nebel, scheiss Bauhaus,scheiss Agip + Elwood rast immer noch
14) Rapid!

Danke an Alle die dabei waren! War, wie eh immer, wieder sehr leiwand mit Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

http://www.emtvalencia.es/ciudadano/?option=com_content&view=article&id=621&Itemid=66〈=en#4

Darf ich mit dem T1-Ticket alle öffentlichen Verkehrsmitteln in Valencia verwenden oder nur die Metro? EUR 4,00 ist nämlich sehr günstig.

Sehe gerade das "Metro Zone A" dabeisteht.

Findet wer ein 24-Stunden Ticket für ganz Valencia?

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man jett eigentlich schon genaueres über die Busse Valencia-Villarrel-Valencia für Individualreisende? Wann und wo fahren sie zB weg?

Ein wichtiger Punkt: Bei allen, die unsere Reiseangebote gebucht haben, sind sämtliche Transfers inkludiert.

Für die Rapid-Fans, die individual anreisen, bieten wir einen Shuttle Transport von Valencia nach Villarreal (und retour) an, denn die Distanz sind immerhin rund 65 km (Fahrtzeit ca. 50 Minuten). Der Preis für diesen Transport beträgt 18.- Euro und die Tickets hierfür sind im Fancorner bis Montag Abend (Mo-Fr, 10-18:00 Uhr, Sa 10-17:00 Uhr) erhältlich.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/11/unsere-letzte-uel-reise-2015-es-geht-nach-spanien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oide Trotteln on Tour mit Autos nach Plzen:

1) Elwood fahrt wie eine gesenkte Sau

2) Umleitung einer Umleitung fahren.

3) Viel Gegend + Atomkraftwerk

4) Plzen = Strasse zum Stadion, Hauptplatz, Steakhouse, Parkhaus und Stadion

5) So wenig ist noch nie bei einer Auswärtsfahrt von uns getrunken worden + trotzdem lustig

6) Lass nie eine Frau fahren :D:)

7) Endlich einmal net der Fahrer sein

8) Angsoffene Rapidbauern auf der Haupttribühne die vor dem Stadion uuuuuuuunbedingt "raufn" wollten :facepalm:

9) Ninjas auf der Haupttribüne

10) Aaaaandääääää wieso host uns kane koatn für fansektor besuagt....des is jo a waunsinn wia miassn sitzn do

11) THE SCHOBESBERGER

12) RAPID !!!!!

13) scheiss Nebel, scheiss Bauhaus,scheiss Agip + Elwood rast immer noch

14) Rapid!

Danke an Alle die dabei waren! War, wie eh immer, wieder sehr leiwand mit Euch!

:lol:

Ich stelle es mir gerade filmisch vor, mit Josef Hader, Simon Schwarz und Thomas Stipsits in den Hauptrollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

:lol:

Ich stelle es mir gerade filmisch vor, mit Michael Ostrowski, Raimund Wallisch und Georg Friedrich in den Hauptrollen!

fyp. Wobei Elwood natürlich von Georg Friedrich gespielt wird.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GrimCvlt: So weit so klar, Busticket habe ich ja auch schon lange... Aber wo und wann man in Valencia hinkommen muß, würde mich interessieren... ;)

Ja dass würde mich auch interessieren - das konnte mir die Mitarbeiterin im Fancorner auch nicht verraten.

Ich nehm an die Info werden sie am Dienstag veröffentlichen nachdem sie wissen wieviele das in Anspruch nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.