Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

kommt drauf an von wo du fliegen willst?!

Von München bis Wien eigentlich sehr flexibel. Daran soll es nicht scheitern. Zürich oder dergleichen wird dann schon sehr zach...

Ich bin gegen Villarreal von Bratislava nach Madrid (Ryanair) - mit dem Zug nach Valencia - Zug nach Barcelona - Flug nach Wien (Eurowings) = war recht günstig :)

Danke. An Bratislava hab ich bisweilen noch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schon jemand am Checken bzgl. Individualreise nach Valencia? Wenn man keinen längeren Trip geplant hat (länger als 3 Tage), wird sich eine Individualreise wohl nicht lohnen. Zumindest finde ich aktuell keine vernünftigen Flugpreise in Verbindung mit brauchbaren Abflugzeiten (nach Madrid, Valencia direkt ist ohnehin wesentlich teurer), die als lohnenswert zu bezeichnen wären selber eine Reise zusammenzustellen. Wird wohl auf das Rapid-Angebot hinauslaufen (müssen)...

Jemand Tipps oder aktuell bessere Angebote als ich bisher gefunden habe?

barcelona anfliegen? ist meistens schon ein eck günstiger als madrid.

von palma de mallorca gäbe es auch fähren, aber das ist wohl eher etwas für den sommer.

ich würde auch mal schauen, ob es bzgl charterflüge was gibt (alicante?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand am Checken bzgl. Individualreise nach Valencia? Wenn man keinen längeren Trip geplant hat (länger als 3 Tage), wird sich eine Individualreise wohl nicht lohnen. Zumindest finde ich aktuell keine vernünftigen Flugpreise in Verbindung mit brauchbaren Abflugzeiten (nach Madrid, Valencia direkt ist ohnehin wesentlich teurer), die als lohnenswert zu bezeichnen wären selber eine Reise zusammenzustellen. Wird wohl auf das Rapid-Angebot hinauslaufen (müssen)...

Jemand Tipps oder aktuell bessere Angebote als ich bisher gefunden habe?

Wir fliegen am 18. zu Mittag (11:25) nach Barcelona und fahren dann mit einem Mietauto nach Valencia.

Heim geht's wieder am 19. Nachmittags (14:30).

Fluglinie: flyniki

Flug + Hotel + Mietauto = 190euronen

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir fliegen am 18. zu Mittag (11:25) nach Barcelona und fahren dann mit einem Mietauto nach Valencia.

Heim geht's wieder am 19. Nachmittags (14:30).

Fluglinie: flyniki

Flug + Hotel + Mietauto = 190euronen

Hört sich gut an. Über wen buchst du das Mietauto? Sixt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hört sich gut an. Über wen buchst du das Mietauto? Sixt?

Ich hab im November über mietwagen.de bei Car del Mar einen Mietwagen für 4 Euro pro Tag (ohne Selbstbehalt) gebucht. Hat alles gepasst.

Auch jetzt gibts wieder extrem günstige Angebote. Einzig auf Mietbedienungen (Tankregelung, Kilometerbegrenzung) inkl. Nebenkosten (Zusatzfahrer) aufpassen.

Mautgebühren Barcelona-Valencia waren übrigens ca. 40 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fliegen am 18. zu Mittag (11:25) nach Barcelona und fahren dann mit einem Mietauto nach Valencia.

Heim geht's wieder am 19. Nachmittags (14:30).

Fluglinie: flyniki

Flug + Hotel + Mietauto = 190euronen

Danke. So etwas in die Richtung habe ich auch im Auge. Werden aber eher den Zug nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem ich gegen Valencia mein erstes internationales auswartsmatch in Angriff nehmen möchte, mal ne frage wie zufrieden ist man denn mit der Rapid organisierten Reise bei spielen? Wie ist denn der genaue Ablauf für die Buchung? Wäre dankbar für Infos!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Entweder du buchst per Mail -> Bestätigt von Rapid -> du zahlst im Fancorner -> bekommst Bestätigung -> am Flughafen Check-In = That's it

Oder du stellst dich gleich im Fancorner an.

Organisation passt!

Perfekt, danke. Vor Ort werden die Busse zum Stadion auch von Rapid organisiert oder?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.