Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gerade wieder aufgwacht nachdem ich mich nach der busfahrt mal daheim "kurz" hinglegt hab. Also es war die anstrengendste auswärtsfahrt die ich bis jetzt erlebt habe. Leider hats sich nicht ausgezahlt. Naja jetzt mal am freitag auf leiwande gegner hoffen mit attraktiven auswärtsfahrten und hoffentlich kein ostblock!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hinfahrt insgesamt 19 Stunden Bus, davon 3 Std an der Grenze Polen / Ukraine. Rückfahrt 14 Stunden, keine Ahnung wie lange diesmal an der Grenze, die meiste Zeit davon nur geschlafen. Unglaublich anstrengend und mühsam, Happel Stadion ist Gott sei Dank nicht so weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wos??????

Komplettes Chaos auf der ukr Seite. In einer Schlange ist man 7h gestanden, wenn man sich anscheinend verständigen konnte und genügend Kleingeld überreicht hat, hat man die andere Spur nehmen können, Warteizeit 5min.

Polnische Seite hat genau eine halbe Stunde gebraucht. EU ich liebe dich.

17h jetzt schon unterwegs und davon die Hälfte wirklich gefahren. Unvergessen.

Es geht aber noch schlimmer. Freue mich schon auf die Story von Feanor und noxus. :ears:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wieder aufgwacht nachdem ich mich nach der busfahrt mal daheim "kurz" hinglegt hab. Also es war die anstrengendste auswärtsfahrt die ich bis jetzt erlebt habe. Leider hats sich nicht ausgezahlt. Naja jetzt mal am freitag auf leiwande gegner hoffen mit attraktiven auswärtsfahrten und hoffentlich kein ostblock!

Jop, da hast Recht. War einfach nur mühsam.

Das schlimmste war aber das warten auf unsren Busfahrer nachm Match :facepalm:

Es geht aber noch schlimmer. Freue mich schon auf die Story von Feanor und noxus. :ears:

Sinds schonwieder in Wien?

Grenzkontrollen waren einfach a Frechheit, die Frauen dort dafür ein Wahnsinn :love:

In Lemberg ging das Gerücht um, dass einige der Fans die mit dem Bus anreisen wollten ohne Reisepass unterwegs waren bzw Pässe dabei hatten die nicht mehr leserlich waren und deswegen nicht einreisen konnten. Angeblich haben sie sich dann ein Hotel genommen und wurden bei der Heimreise nach wieder abgeholt. :feier:

Sie habens im Hotel aber auch ganz lustig gehabt, was ich so gehört hab :)

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sinds schonwieder in Wien?

Denke nicht, da sie gestern am Abend in Lemberg diniert haben.

Mit 13 Stunden Fahrt würde es sich knapp ausgehen, aber was ich gelesen hab wird das was fürn :fuckthat: - Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Für die Augen einer der besten Trips ever! Einfach ein Wahnsinn was dort herum läuft.....ich bin selbst immer wieder überrascht.

Die Bustour war extrem anstrengend und mühsam .....vor allem die Grenze ...bei der Einreise die Polen deppat, bei der Ausreise die Ukrainer......hier muß man unseren Busfahrern ein Kompliment aussprechen wie Sie bei der Ausreise alles organisierten um bei der elends langen Schlange vorbei zu kommen (inkl. 1km(?) Geisterfahrt auf der Autobahn...)

Danke an SAF für die Organisation es war wieder, wie auch schon nach Amsterdam, sehr leiwand!

Lemberg :love:

Match :love:

Resultat :nope:

Leider mußten wir nach dem Spiel bis ca 3Uhr warten bis unser Bus abfahren konnte/durfte. Die Zeit bis dahin wurde im Regen mit sudern, jammern,diskutieren, Fussball spielen, etc. verbracht.
"Danke" an den Sautrottel Busfahrer der den WC Tank direkt neben unserem Bus am Parkplatz ausleert.......einfach nur grauslich.

Heimfahrt dann unbequem , unspektakulär und zach. Nachdem wir die Ausgesperrten in Polen abgeholt hatten hab ich fast nix mehr mitbekommen.........
Danke fürs kurze stehenbleiben damit wir Transdanubier schneller zu Hause waren!

Zusammen gefasst:

Hin: Abfahrt Mo 21.30 Uhr, Ankunft Di 17.00 Uhr

Retour: Abfahrt Mi 03.00 Uhr, Ankunft Mi 15.30

Und ja, die Gschichtln und Gerüchte die ich hier gelesen haben stimmen.

Trotzdem jederzeit wieder :D

bearbeitet von Großfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Leider eben ned viel von Lemberg gesehen, das "Theater des Biers" war aber ned schlecht inkl. den dort angebotenen Biersorten :D

Die Namen der Biere waren ganz unterhaltsam, das Bier selber aber sehr gewöhnungsbedürftig bis grauslich, zumindest diese Flaschenbiere hatten ja alle irgendeine grauenhaften Geschmacksrichtung dazugemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag