Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 hab' paar fragen in die runde: wie schaut das mit dem bus aus? ist 14:30 eine "optimistische" ankunftszeit oder rechnet man da mit ein paar staus etc. ? und ist es auch so lustig wie bei auswärtsspielen? bzw. ich hoffe es gibt ein klo außerdem hat man dann "freie" zeit in amsterdam von 14:30 bis zu einem bestimmten zeitpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 da wirds ja hoffentlich nicht nur einen flieger geben Das nicht, doch ich erwarte großen Ansturm auf die Tagesflieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juli 2015 FLUGLADEN.AT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Juli 2015 FLUGLADEN.AT was los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juli 2015 gibt's asb-tagesflieger die sich erbarmen mir Gesellschaft zu leisten? meine leut sind alle im Urlaub und allein is der Trip a bissl fad Der grimcvlt evt was los ? Flüge um 231€ gefunden und für mich und 4 freunde gebucht und via pp bezahlt - Fehlermeldung, paypal account aber belastet. Im kostenpflichtigen support scheiß angerufen was los ist: der Tarif ist nur für eine person verfügbar, wenn ich 5 leute will kostet mich der scheiß 68€ pro Nase mehr. also gut, alle angerufen und jetzt trotzdem bezahlt aber ich bin natürlich trotzdem leicht erzürnt -> GET YOUR FUCKING SYSTEM STRAIGHT. sogar das rapid system geht ja besser online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Juli 2015 Ja, diese Scheiß Fluglinien haben einen Counter eingebaut, sobald mehrere Leute sich für einen Flieger interessieren wirds teurer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juli 2015 aaaaaber sie waren kulant und haben mir nur 50€ pro person verrechnet - dezent den hass zum ausdruck gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 aaaaaber sie waren kulant und haben mir nur 50 pro person verrechnet - dezent den hass zum ausdruck gebracht Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2015 aaaaaber sie waren kulant und haben mir nur 50€ pro person verrechnet - dezent den hass zum ausdruck gebracht das hat heut auch schon wer im fancorner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juli 2015 Mail für morgen mal vorbereitet. an die dauerfahrer/flieger - wie geht´s dann weiter nach bestätigung? zwecks zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli 2015 Mail für morgen mal vorbereitet. an die dauerfahrer/flieger - wie geht´s dann weiter nach bestätigung? zwecks zahlen? bekommst eine bestätigungsmail und die infos wann du in den fancorner kommen sollst um es zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juli 2015 das hat heut auch schon wer im fancorner. Beim Feanor Hats dafür super funktioniert Wer kommt denn noch mit den folgenden Fliegern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juli 2015 bekommst eine bestätigungsmail und die infos wann du in den fancorner kommen sollst um es zu zahlen. merci. eventuell auch im fanshop? naja, werd ich dann wohl morgen eh erfahren. bin schon ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Ich scheiss mich an das mich nicht nehmen. Schreib am 12:01 die Email, hoffe das passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 hab' paar fragen in die runde: wie schaut das mit dem bus aus? ist 14:30 eine "optimistische" ankunftszeit oder rechnet man da mit ein paar staus etc. ? und ist es auch so lustig wie bei auswärtsspielen? bzw. ich hoffe es gibt ein klo außerdem hat man dann "freie" zeit in amsterdam von 14:30 bis zu einem bestimmten zeitpunkt? fliegen alle oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts