Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2015 Und außer dem Marsch gibts keine geplante Bustour vom Zentrum ins Stadion? Hats doch bis jz immer gegeben und wurde ja vom Verein im Flugangebot angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. August 2015 Und außer dem Marsch gibts keine geplante Bustour vom Zentrum ins Stadion? Hats doch bis jz immer gegeben und wurde ja vom Verein im Flugangebot angekündigt. Wirds bestimmt geben aber es weiß hier niemand. Am besten dem Verein ein Mail schreiben oder bis morgen gedulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2015 Leider diesmal nicht dabei Wünsche allen Auswärtsfahrern viel Spaß und eine gute Reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. August 2015 Ich versuch es hier nochmal. Finde diesbezüglich nichts auf der HP, kann mir jemand sagen wann heute Abschlusstraining ist und ob hier auch Individualreisende problemlos dabei sein könnnen?? Danke im Voraus für die Info!Ja, man kann als Individualreisende dabei sein. Uhrzeit weiß ich leider selber nicht so genau, aber ein Freund hat gesagt, dass sie um 19:00 trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2015 wann ist heute das abschlusstraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2015 ist die west gsperrt? hat der Dober schon karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Ja, man kann als Individualreisende dabei sein. Uhrzeit weiß ich leider selber nicht so genau, aber ein Freund hat gesagt, dass sie um 19:00 trainieren. Ok, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. August 2015 An welche email Adresse sollt ich am besten schreiben für fragen zur Amsterdam Reise? Ist die [email protected] noch aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2015 An welche email Adresse sollt ich am besten schreiben für fragen zur Amsterdam Reise? Ist die [email protected] noch aktiv?nimm lieber die info@ , oder ruf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 3. August 2015 Antwort von [email protected]: Guten Morgen. Am Matchtag wird es einen Treffpunkt im Zentrum geben, den die aktive Fanszene ausgerufen hat, den die Polizei zwar woanders lieber gehabt hätte, aber nicht so schlecht findet. Es geht dann im Corteo zur U-Bahn, und dann ins Stadion. Beim ersten Gespräch kam die Bitte der Polizei per Bahn ins Stadion zu fahren. So machen wir es jetzt auch. Der Corteo stieß nicht auf Begeisterung, wir werden jetzt aber 2 Sonderzüge bekommen. Ich gehe davon aus, dass doch rund 1.800 am Marsch und der U-Bahnfahrt teilnehmen. Wir werden zur Sicherheit aber Busse von uns zum Treffpunkt stellen, falls jemand, der unsere Reise gebucht hat, nicht am Marsch teilnehmen will. mit grün-weißen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2015 jemand eine erfahrung mit den coffeeshops in ams? welche vom preis/leistung her leiwand sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2015 jemand eine erfahrung mit den coffeeshops in ams? welche vom preis/leistung her leiwand sind Da ich vorletzte Woche in Amsterdam war, kann ich dir "The Bulldog Coffeeshop Leidseplein" empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2015 jemand eine erfahrung mit den coffeeshops in ams? welche vom preis/leistung her leiwand sind Prix D'ami Nicht weit vom Bahnhof entfernt, 3 stöckig und hat ein Weed mit knappen 40% THC Anteil. Nennt sich AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2015 danke leute hab nur was vom barneys gehört soll aber immer ziemlich überfüllt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. August 2015 I glaub im Sektor sind morgen nur 1000 Leute, der Rest ist versufft im Citycenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts