Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2015 Die "neuen" Mannschaftsfotos sollten erst am Ende der Transferzeit gemacht werden - Das Neue stimmt ja jetzt schon wieder nicht... wird halt irgendeiner von den amas rein gephotoshopped 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2015 Weit weg von einem Stamm-, gar nicht zu sprechen von einem Schlüsselspieler. Dazu nur noch ein Jahr Vertrag. 300k sind in Ordnung mMn. so sehe ich das nicht. für seine verletzung hat er recht viel einsatzzeit bekommen und in den letzten beiden saisonen war er für mich (fast)stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 wird halt irgendeiner von den amas rein gephotoshopped Da wurden ja auch alle verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2015 Behrendt hat nicht vorhandene Spieler übertroffen? Dann ist es natürlich bitter wenn wir ihn abgeben. nicht vorhandene einheimische spieler - ich habe damit darauf reagiert, weil gesagt wurde dass ein legionär herausstechen muss. das stimmt auch und das tut er weil er auf der position keine österreichische konkurrenz hatte Nein, Ernstl, hier irrst Du: Behrendt war bereits 2 Runden gesund, uns hat das auf der Tribune auch ziemlich aufgeregt, einen Spieler nach einer derart langen Verletzungspause nicht vorher zumindest eine Zeit lang in einem BL Match spielen zu lassen. Dass er für die frühe 0:3 Führung nichts dafür konnte, ist ein anderes Thema..... okay sorry - hab nicht extra nachgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. Juli 2015 Da wurden ja auch alle verkauft magic hlinka kommt aufs mannschaftsfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 magic hlinka kommt aufs mannschaftsfoto Wenn dem so ist, häng ich es mir auf! Mein Mr. 53 Meter! :allaaah: BTW: spielt der mit Hicke Jr. auch Schach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Juli 2015 nicht vorhandene einheimische spieler - ich habe damit darauf reagiert, weil gesagt wurde dass ein legionär herausstechen muss. das stimmt auch und das tut er weil er auf der position keine österreichische konkurrenz hatte Also ist Grahovac auch hervorgestochen weil er auf der Position keine österreichische Konkurrenz hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2015 Alles gute !! Gwg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2015 Also ist Grahovac auch hervorgestochen weil er auf der Position keine österreichische Konkurrenz hatte. Bei der Hitze draußen brauchst den Ernstl ned so ins Schwitzen bringen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2015 Also ist Grahovac auch hervorgestochen weil er auf der Position keine österreichische Konkurrenz hatte. hehe gegenüber seinem österreichischen konkurrent (weil nicht vorhanden) - ja. aber so ernst brauchen wir meine aussage nicht nehmen, das war nicht gänzlich ernst gemeint. nona wenn man von einem nichtvorhandenen konkurrenten redet. Bei der Hitze draußen brauchst den Ernstl ned so ins Schwitzen bringen ! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Juli 2015 hehe gegenüber seinem österreichischen konkurrent (weil nicht vorhanden) - ja. aber so ernst brauchen wir meine aussage nicht nehmen, das war nicht gänzlich ernst gemeint. nona wenn man von einem nichtvorhandenen konkurrenten redet. Wenn du mir das Korinthenkacken nicht lässt bleibt mir aber fast nichts mehr übrig was ich schreiben könnte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2015 Wenn du mir das Korinthenkacken nicht lässt bleibt mir aber fast nichts mehr übrig was ich schreiben könnte .. und mich hats durchaus amüsiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 16. Juli 2015 Den Transfer find ich absolut in Ordnung. Vertrag wär 16 ausgelaufen und man holt sich noch ein bisserl was (300k?). Der Spieler kann durch einen jüngeren ersetzt werden und im schlimmsten aller Fälle spielt halt Hlinka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juli 2015 so sehe ich das nicht. für seine verletzung hat er recht viel einsatzzeit bekommen und in den letzten beiden saisonen war er für mich (fast)stammspielernaja, vor seiner Verletzung in der Liga von sechs spielen einmal von Beginn an, zweimal eingewechselt und dreimal ohne Einsatz. Danach zweimal über 90, dreimal ca 60 Minuten, zweimal spät eingewechselt und zweimal kein Einsatz. Die Saison davor war er im Frühjahr Stammspieler und wichtig, letztes Jahr schon weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Behrendt hat unserem oft etwas schwammingen Spiel, das den Ballbesitz lieber in die Breite trägt, klarere Struktur verliehen und die einzelnen Mitspieler in ihrem Aufgabenprofil geschärft. Er war Gold wert, wie es darum ging, einem Petsos den Rücken freizuhalten. Unser Grieche braucht, um sein Spiel voll durchziehen zu können, genau so einen geradlinigen Mann hinter sich. Brian war auch der so ziemlich einzige im Kader, der in der Lage war, über seine körperliche Präsenz, dem Gegner auch mal die Schneid abzukaufen, auch mal einem Gegner wehzutun, ohne gleich vom Platz zu fliegen. Ähnlich wie ein Ilsanker in Fuschl. Dieses Element wird unserem Spiel fehlen, diese klare Struktur, diese klaren Impulse. Ich habe große Zweifel, ob uns das so gut tun wird, noch mehr über die ballbesitzorientierte spielerische Komponente kommen zu müssen. Aber auf Grahovac bin ich auch irgendwie gespannt. Würde den gerne mal ein paar Spiele lang beobachten dürfen. bearbeitet 16. Juli 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts