Recommended Posts

Alles richtig. Und so wie er sich einen Fehler anrechnen hätte lassen müssen, darf er jetzt das Lob einstreifen!

Sehe ich auch so. Wobei ich nach wie vor überrascht bin, dass du so große Stücke auf Kevin hälst.

Normalerweise stimmen unsere Spielereinschätzungen (Bara, Hosiner,...) ja ziemlich überein.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal Leihgebühr+Kaufoption wird in Summe ungefähr das ausmachen was Benfica jetzt gern gehabt hätte. Und natürlich werden sie der Austria gesagt haben, dass nächsten Sommer nix mehr (nach)verhandelt wird.

Aber bin trotzdem sehr zufrieden mit diesem Deal.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wird noch interessant. ..

Ob er sich mit der Reserverolle zufrieden gibt?

Wenn nicht, warum wollte er dann unbedingt zu uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Sehe ich auch so. Wobei ich nach wie vor überrascht bin, dass du so große Stücke auf Kevin hälst.

Normalerweise stimmen unsere Spielereinschätzungen (Bara, Hosiner,...) ja ziemlich überein.

Ich war bei seinen ersten Kurzeinsätzen auch eher enttäuscht. Aber spätestens nach Runde 13 und 15 frage ich mich, wie man an ihm zweifeln kann, :-) Ich finde er hat sich toll eingelebt und wenn er sich weiter so steigert, werden wir mit der KO viel Geld verdienen.

PS. Ich sage er braucht vor allem eins: Spiele und Vertrauen (so wie Kehat)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war bei seinen ersten Kurzeinsätzen auch eher enttäuscht. Aber spätestens nach Runde 13 und 15 frage ich mich, wie man an ihm zweifeln kann, :-) Ich finde er hat sich toll eingelebt und wenn er sich weiter so steigert, werden wir mit der KO viel Geld verdienen.

PS. Ich sage er braucht vor allem eins: Spiele und Vertrauen (so wie Kehat)

Zweifel sind das falsche Wort. Der kann schon was und ich mag seine Einstellung. Aber bei ihm sind viele so euphorisch wie zuletzt bei Bara und Vrsic und zumindest auf ersteren fehlt doch eine Menge. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag