Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Das ist schön - das ist wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Juli 2016 Austria & Kevin - eine Liebesgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2016 Sehr schön. Freud mich, dass es endlich geklappt hat. Der Bub hat alle Anlagen für einen guten Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Wird noch interessant. .. Ob er sich mit der Reserverolle zufrieden gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2016 Wird noch interessant. .. Ob er sich mit der Reserverolle zufrieden gibt? Weißt Du mehr als alle anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Weißt Du mehr als alle anderen?War bisher nicht anders...Und Larry is wohl gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Alles richtig. Und so wie er sich einen Fehler anrechnen hätte lassen müssen, darf er jetzt das Lob einstreifen!Sehe ich auch so. Wobei ich nach wie vor überrascht bin, dass du so große Stücke auf Kevin hälst.Normalerweise stimmen unsere Spielereinschätzungen (Bara, Hosiner,...) ja ziemlich überein. bearbeitet 22. Juli 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2016 Diese Saison könnte, im positiven Sinne, interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Juli 2016 Sehr fein. Im Sturm sind wir nun top aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Ich schätze mal Leihgebühr+Kaufoption wird in Summe ungefähr das ausmachen was Benfica jetzt gern gehabt hätte. Und natürlich werden sie der Austria gesagt haben, dass nächsten Sommer nix mehr (nach)verhandelt wird. Aber bin trotzdem sehr zufrieden mit diesem Deal. bearbeitet 22. Juli 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Juli 2016 Wird noch interessant. .. Ob er sich mit der Reserverolle zufrieden gibt? Wenn nicht, warum wollte er dann unbedingt zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 So frage an die Nörgler-Hat FW jetzt alles richtig gemacht oder wieder alles falsch?Bin zwar kein Nörgler, aber FW scheint gut "gepokert" zu haben. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Sehe ich auch so. Wobei ich nach wie vor überrascht bin, dass du so große Stücke auf Kevin hälst. Normalerweise stimmen unsere Spielereinschätzungen (Bara, Hosiner,...) ja ziemlich überein. Ich war bei seinen ersten Kurzeinsätzen auch eher enttäuscht. Aber spätestens nach Runde 13 und 15 frage ich mich, wie man an ihm zweifeln kann, :-) Ich finde er hat sich toll eingelebt und wenn er sich weiter so steigert, werden wir mit der KO viel Geld verdienen. PS. Ich sage er braucht vor allem eins: Spiele und Vertrauen (so wie Kehat) bearbeitet 22. Juli 2016 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Ich war bei seinen ersten Kurzeinsätzen auch eher enttäuscht. Aber spätestens nach Runde 13 und 15 frage ich mich, wie man an ihm zweifeln kann, :-) Ich finde er hat sich toll eingelebt und wenn er sich weiter so steigert, werden wir mit der KO viel Geld verdienen. PS. Ich sage er braucht vor allem eins: Spiele und Vertrauen (so wie Kehat) Zweifel sind das falsche Wort. Der kann schon was und ich mag seine Einstellung. Aber bei ihm sind viele so euphorisch wie zuletzt bei Bara und Vrsic und zumindest auf ersteren fehlt doch eine Menge. bearbeitet 22. Juli 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Und was wird jetzt mit Kvasina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts