Kobe Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Wieder eine leihe....naja Ich befürchte die Option wird dann höher sein als die jetzige ich kenne mich zwar nicht aus mit spielerverträgen usw. aber warum sollte die ko höher sein bei geringerer restvertraglaufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Juli 2016 Die KO wurde lt. FW nachverhandelt, gehe daher davon aus, dass sie niedriger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2016 Die KO wurde lt. FW nachverhandelt, gehe daher davon aus, dass sie niedriger ist. So hätt ich das auch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Was genau hat er jetzt gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) "Nachverhandelte KO" laut Wohlfahrt klingt ganz gut Edit: Purple war schneller bearbeitet 22. Juli 2016 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 So frage an die Nörgler-Hat FW jetzt alles richtig gemacht oder wieder alles falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Was genau hat er jetzt gekostet? Das wird keiner hier wissen, Leihgebühr + Teil vom Gehalt denke ich mal. Eigentlich ein super Deal mMn. bearbeitet 22. Juli 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juli 2016 Friese! Well done, Mr. Wohlfahrt! Die Leihsumme wird sicher nicht utopisch sein und die KO nächstes Jahr wird wesentlich günstiger sein als heuer. In Summe also vollkommen richtig gehandelt, auch wenn dies einige im Vorfeld bereits ganz anders gesehen haben und Wohlfahrt wieder einmal ans Bein pinkeln mussten. FW hat der Austria also definitiv Geld gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2016 Wenn ich ehrlich bin, ist mir egal was er kostet.Wenn er zu teuer gewesen wäre, hätte MK soundso Nein gesagt. Also passts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Juli 2016 So frage an die Nörgler-Hat FW jetzt alles richtig gemacht oder wieder alles falsch? Alles richtig. Und so wie er sich einen Fehler anrechnen hätte lassen müssen, darf er jetzt das Lob einstreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2016 welcome back steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Selten, dass man sich kollektiv so über den "12. Spieler" freut. Aber was soll ich sagen - ich bin auch entzückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Endlich hat das Warten ein Ende . Willkommen zurück, freut mich wirklich sehr, dass es nun geklappt hat. Nehme an, dass diesmal eine niedrigere Kaufoption ausverhandelt wurde. So kann man ihn wieder ein Jahr lang "beobachten" und bei entsprechenden Leistungen endgültig fix verpflichten. MMn hat FW alles richtig gemacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Juli 2016 Selten, dass man sich kollektiv so über den "12. Spieler" freut. Aber was soll ich sagen - ich bin auch entzückt. Um Meister zu werden brauchst auch mehr als 11 gute Spiele. V.a. wennst auch EL spielen darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Um Meister zu werden brauchst auch mehr als 11 gute Spiele. V.a. wennst auch EL spielen darfst. Das stimmt zwar - ändert aber nix an meiner Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts