freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Zulechner auch über außen? War schon gegen Oberwart zu beobachten,wo er mit Kayode öfters die Position gewechselt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 War schon gegen Oberwart zu beobachten,wo er mit Kayode öfters die Position gewechselt hat Oder im Cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Zulechner auch über außen? Außen ist Ersatzbank? dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Oder im Cupfinale. Wir haben mit Kayode das Cupfinale verloren? Verdammt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Das war mWn dem Stronach Ausstieg geschuldet. Da gab es eine größere Abwanderung von Akaspielern. So war es. Ich hätte ihn damals gerne bei uns behalten (zusammen mit Sabitzer), aber da waren die Bayern schon hinter ihm her, konnten ihn aber erst mit 16 verpflichten, daher ein Jahr zu Admira, die sich dann das Geld abholten, welches Stronach nicht brauchte und wir offensichtlich nicht wollten.... Wie schon eimal geschrieben, wenn er sich so weiter entwickelt hat, wie er es damals vermuten ließ, dann wird er uns helfen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 So war es. Ich hätte ihn damals gerne bei uns behalten (zusammen mit Sabitzer), aber da waren die Bayern schon hinter ihm her, konnten ihn aber erst mit 16 verpflichten, daher ein Jahr zu Admira, die sich dann das Geld abholten, welches Stronach nicht brauchte und wir offensichtlich nicht wollten.... Wie schon eimal geschrieben, wenn er sich so weiter entwickelt hat, wie er es damals vermuten ließ, dann wird er uns helfen können! Najo, wenn er sich so weiterentwickelt hätte wie vermutet, würde er jetzt bei den Bayern auf Torjagd gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Najo, wenn er sich so weiterentwickelt hätte wie vermutet, würde er jetzt bei den Bayern auf Torjagd gehen. Vielleicht hat aber damals tifosi vermutet, dass er eines Tages für die Austria auf Torjagd gehen wird. Was er jetzt tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Fink sollte sich mal um das Alter von Kevin informieren. Sagt immer er ist erst 18 beim Viola TV. (eigentlich 21) ok, man sollte genauer zuhören Da ist schon Kvasina gemeint. Kayode sieht er aber nur als Aussenspieler, nicht als Stürmer. Auch Zulechner sieht er über außen als Möglichkeit. bearbeitet 22. Juli 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Fink sollte sich mal um das Alter von Kevin informieren. Sagt immer er ist erst 18 beim Viola TV. (eigentlich 21) er meinte kvasina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 er meinte kvasina hatte ich schon ausgebessert oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Wir haben mit Kayode das Cupfinale verloren? Verdammt... Nein, aber Zulechner war ebendort auf außen zu bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Najo, wenn er sich so weiterentwickelt hätte wie vermutet, würde er jetzt bei den Bayern auf Torjagd gehen. Den kleinen Unterschied zwischen den Bayern und uns kann man sich auch malen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Kayode sieht er aber nur als Aussenspieler, nicht als Stürmer. Auch Zulechner sieht er über außen als Möglichkeit. ich geh mal ein bisschen in den Keller schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 ich geh mal ein bisschen in den Keller schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Kayode sieht er aber nur als Aussenspieler, nicht als Stürmer. . ...was natürlich schade ist, weil Kayode selbst sagt, dass seine Lieblingsposition die des Mittelstürmers ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts