SKN St. Pölten - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Endlich daheim. Gscheit anstrengend bei der Hitze und Action am Feld, aber einfach nur ein geiler Fußballabend!

Meine Stimmbänder haben sich inzwischen auch wieder beruhigt :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tolles Spiel, super Stimmung.

Das Maximum aus dieser Partie rausgeholt, mit dem X kann man absolut zufrieden sein.

Offensiv hat das teilweise schonnHand und Fuß, in der Defensive ist noch ein Aufjolbedarf, aber absolut verständlich da es für einige Spieler doch eine große Umstellung ist.

Wenn der Kader komplett ist und alle Spieler an Board sehe ich kein Problem um in der Ersten Liga zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gott, bin ich noch fertig...

Erstmal zum Spiel. Klar, St. Pölten war speziell zu Beginn klar besser. Man hat gemerkt, dass man nun doch eine Liga weiter oben ist. Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass bei uns mit Öttl, Mayer, Bammer und Bukva 4 starke Spieler gefehlt haben. Und ich bin trotzdem noch immer der Meinung wir brauchen noch einen starken IV. Positiv war, dass Katnik wieder trifft und natürlich, dass man 2x einen Rückstand aufgeholt hat. Das wird schon diese Saison ;)

Zum Block muss man wenig sagen denke ich. 90 Minuten beste Stimmung, trotz gefühlter 50 Grad und erhöhtem Alkoholspiegel keine Probleme. So soll es sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein super unterhaltsames spiel mit einer tollen stimmung auf den rängen, man kann zufrieden sein! das ergebnis ist, so ehrlich muss man jedoch auch sein, mehr als nur glücklich. st. pölten hätte die partie locker gewinnen können, zum glück waren sie schleißig im abschluss und pech kam wohl auch noch dazu. offensiv war die leistung gut, in der defensive hat man aber gut gesehen, dass man sich schwer tut, sich an das niveau in der zweiten bundesliga anzupassen.

ich freue mich schon auf die weiteren spiele, mit den nun besseren gegner und der besseren kulisse wird auch die mannschaft mit der aufgabe wachsen und besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind bei euch eigentlich noch Spieler dabei die schon in der Regionalliga oder sogar in Liga 4 dabei waren?

Reifeltshammer ab Liga 4, Nico Mayer, Sohn der Austria, war sogar schon in der 2. Landesliga (Liga 5) im Einsatz und sobald er fit ist, wird er wohl auch Stammkraft in der Sky Go Erste Liga sein.

Unglaublich geile Partie gestern. Ich finde wir haben unser Debut mit Bravour bestanden. War klar, das wir hinten Probleme haben werden, nachdem wir nur ein paar Wochen Vorbereitung hatten, Burghuber und Sommer ihr Profidebüt gaben und unsere Innenverteidigung in Form von Müller und Reifeltshammer in dieser Konsellation das erste mal zusammen spielte.

Wenn die Verletzten zurück sind und wir einigermaßen eingespielt sind, wird das sicher noch viel, viel besser werden. St. Pölten war ein sehr schwieriger Gegner, ich bin davon überzeugt, dass die sich mit dem LASK um den Titel schlagen werden. Ein wichtiger Punkt!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

St. Pölten scheint heuer echt gut drauf zu sein, in der zweiten HZ wars eher ein Abwehkampf der Austria. Aber trotzdem einen punkt geholt und gut gefightet, darauf kann man aufbauen. Hoffe spielerisch entwickelt sich die mannschaft noch etwas, bitte aber erst ab übernächster woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück!

2000 Auswärtsfans muss man in der 2. Liga erst einmal toppen.

no al calcio moderno - scheiß Red Bull.

Wo sollen 2.000 Auswärtsfans gewesen sein??? der Mob war sensationell, aber übertreiben braucht man nicht! Die Tribüne fast 1.600, mit den VIP's werdens wohl 1.200-1.300 gewesen sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wo sollen 2.000 Auswärtsfans gewesen sein??? der Mob war sensationell, aber übertreiben braucht man nicht! Die Tribüne fast 1.600, mit den VIP's werdens wohl 1.200-1.300 gewesen sein!!!

Die Zahl kommt sicher davon, weil im Fernsehen die Rede von 2000 war. (Was uns natürlich trotzdem schmeichelt ;) )

Denke 1500 werdens schon gewesen sein, der Auswärtssektor an sich war ja nicht nur gut, sondern sehr gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde auch 1500 schätzen, es hat sich halt alles in den eigentlichen Gästesektor gedrängt.

Aber im Endeffekt wurscht, würde mich mehr interessieren wieviele es nächste Wochen in Schwanenstadt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.