mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 Laut einem Twitter Fuzzi für 16 Millionen + Bonuszahlungen zu Barcelona. Soll dort einen Vertrag bis 2022 + ein weiteres Jahr auf Option unterschreiben [emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173]Das wäre , pls lass es wahr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 Chriti12 schrieb vor 5 Minuten: Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2017 Laut einem Twitter Fuzzi für 16 Millionen + Bonuszahlungen zu Barcelona. Soll dort einen Vertrag bis 2022 + ein weiteres Jahr auf Option unterschreiben [emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173][emoji173]Twitter Fuzzi ist halbwegs seriös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 28 Minuten: Das wäre , pls lass es wahr sein Das wäre sooooo geil. Aber RR wird sicher alles versuchen, um ihn zu bekommen. Bei den bekannten Sportzeitungen Spaniens (Marca, Sport, AS) habe ich aber zu Barcelona gar nichts gefunden. bearbeitet 12. Januar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. Januar 2017 Bin froh, wenn endlich einmal eine Entscheidung fällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 Also ich finde auch nicht viel zu Barcelona, bis auf die alten MD Artikel. Wird wohl doch RBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: Laut einem Twitter Fuzzi für 16 Millionen + Bonuszahlungen zu Barcelona. Soll dort einen Vertrag bis 2022 + ein weiteres Jahr auf Option unterschreiben ????????❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bist aber nicht du, oder? Dass wäre mal richtig geil Denke aber, dass es trotzdem RBL wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Januar 2017 Find den Tweet auch nicht mehr aber eingebildet habs ich mir nicht. Fuck ist das oasch Gsd erzählt das nur der Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Januar 2017 Berater hat sich zu RBL bekannt aha. Fantasierts ned zu viel in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Januar 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-freund-beim-thema-upamecano-kryptisch/ Der will auch noch nix verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Januar 2017 Wennst wegen Upa 3 Mal am Tag dein Handy aufladen musst Ich hoffe das Thema ist bald durch, tippe auf morgen. Lang brauch ich das Theater nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 "Je größer die Herausforderung war, die wir ihm bei Red Bull Salzburg gestellt haben, desto besser und zuverlässiger hat er sie erfüllt."Klingt für mich nach einem Verein, der besser als RBL ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Januar 2017 Ich gehe stark davon aus, dass er zukünftig mit ähnlichen Trikots auflaufen wird. RR kann sehr überzeugend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Januar 2017 Blumenscheins Tweets machen auch nicht den Anschein als ob das mit Leipzig schon so fix wäre Und von der LvZ bzw. Schäfer kommt auch nix gutes Zeichen derzeit. Und Kicker kannst wiedermal komplett kübeln. Wie immer ist die Ablöse so falsch. 10 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 Vielleicht überzeugt auch Freund Upa nicht zu RBL zu gehen, um zu zeigen, dass er nicht nur Handlanger ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts