Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb am 19.7.2023 um 17:37 :

https://www.theguardian.com/football/2023/jul/14/lutons-first-premier-league-game-at-kenilworth-road-postponed

In der Premier League (!) muss das erste Heimspiel des Aufsteigers Luton Town verschoben werden, weil sie ihr Stadion nicht rechtzeitig renoviert bekommen. Man stelle sich vor, was hinsichtlich Kritik und Häme los wäre, würde das in Österreich passieren...

Ich glaube, in England wirds nicht wesentlich weniger Kritik und Häme geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Pepi_Gonzales schrieb am 9.7.2023 um 18:43 :

Nein das ist ausgeschlossen. Es ist auch so wieder alleine für die EL eine Sondergenehmigung nötig. Auch alles was nach der Gruppenphase der El kommt könnte nicht mehr in Liebenau gespielt werden. Da würden wir wohl in Klagenfurt spielen.

Scheiterts da nur am zu kleinen vip club oder gibts da mittlerweile schon mehr probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Much1 schrieb vor 10 Stunden:

Scheiterts da nur am zu kleinen vip club oder gibts da mittlerweile schon mehr probleme?

VIP ist Zweitrangig. Der Medienbereich ist viel zu klein. Wir haben gerade mal ein Drittel der geforderten Plätze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

die höhe 21/42  lass ich mir ja noch einreden, aber die tiefe mit 34 bzw 68, das geht sich ja ned aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ThebigPYRO schrieb vor 33 Minuten:

Die Stehplätze sind ja einfach nur ganz normale Stufen...

Ist das nur fürs Modell, oder wird das tatsächlich aus Holz gebaut?

Das Gewinner-Projekt kommt von Architekten Bernardo Bader und Walter Angonese und besticht dadurch, dass der Innenraum großteils in Holz ausgeführt wird.

filters:quality(80)&w=1920&q=75

https://www.austria-lustenau.at/stadionneubau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fußball123oö123 schrieb vor 3 Stunden:

Pyro, Raucher,... brennt euch des Teil dann eh nicht unterm Arsch ab 

Es is dann doch Holz und keine Pappe.

Ich finds ganz cool

Zu klein halt aber gut

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Weiß ned in welchen (vereinsübergreifenden) Thread es sonst passert, aber die NÖN berichtet, die Arena Card beim SKN in St. Pölten wird abgeschafft. Damit gibt's alternativlose Arenakarten nur mehr bei Rapid, Altach und in Innsbruck, oder?

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/arena-card-ist-geschichte-endlich-skn-aendert-bezahlsystem-im-stadion-378333249

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
richard trk schrieb vor einer Stunde:

Weiß ned in welchen (vereinsübergreifenden) Thread es sonst passert, aber die NÖN berichtet, die Arena Card beim SKN in St. Pölten wird abgeschafft. Damit gibt's alternativlose Arenakarten nur mehr bei Rapid, Altach und in Innsbruck, oder?

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/arena-card-ist-geschichte-endlich-skn-aendert-bezahlsystem-im-stadion-378333249

Ich hoffe, dass man bei uns nach dem Umbau ebenfalls auf bargeldlose Zahlung umstellt (keine Arenakarte). Aber ich befürchte, dass man sich das nicht ganz traut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
richard trk schrieb vor 5 Minuten:

Ah bei euch is auch Arenakarte? Im Auswärtssektor hatma keine gebraucht in der 2. Liga wie wir dort waren

Haha nein, bei uns gibt's zum größten Teil noch nicht mal Bankomatkarten-Zahlung. Fast alles nur bar. Bin kürzlich drauf gekommen, dass ich ausschließlich vor Austriaspielen überhaupt noch Geld abhebe. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Da bringt dir ein schönes Stadion auch nix, wenn die Betreibergesellschaft offenbar 0 Interesse an einem funktionierenden Fußballstandort hat. 

https://sport.orf.at/stories/3114523/

Was hat WSG für ein Ausweichstadion genannt. Für sowas wär das dann doch gedacht anstatt eine Starfe zu kassieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag