Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2019 Jedes mal die selbe jammerei....ein Stadion für die paar Spiele, die paar Konzerte....alles nur verschwendetes Geld...blablabla..... Und trotzdem machen es selbst kleinere Länder wie Österreich! Und doch sind selbst kleinere Länder Glücklich damit und würden es jederzeit wieder machen! Weil es eben wichtig ist für denn Sport! Nur in Österreich....da wird wie immer schon vorher gejammert. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 lol, das klassische argument, "weil die anderen etwas haben, brauchen wir es auch". der öfb soll mal zuerst konsequent das happel ausverkaufen und dann kann er über das stadion anfangen zu jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2019 Altacher1929 schrieb vor 43 Minuten: Weil es eben wichtig ist für denn Sport! Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Altacher1929 schrieb vor 44 Minuten: Weil es eben wichtig ist für denn Sport! für den sport sind gute strukturen und gute arbeit wichtiger als ein neues nationalstadion. aber das stadion wird eh nicht in nö oder burgenland kommen; das ist der klassische versuch woanders panik auszulösen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 auf sportplus sieht man wo der Gästesektor in der Südstadt sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2019 AlexR schrieb vor 18 Stunden: lol, das klassische argument, "weil die anderen etwas haben, brauchen wir es auch". der öfb soll mal zuerst konsequent das happel ausverkaufen und dann kann er über das stadion anfangen zu jammern. Naja. Happel im ist-zustand sieht mich ohne wacker Beteiligung nicht mehr . Einfach a grindige drecksbude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juni 2019 Altacher1929 schrieb vor 19 Stunden: Nur in Österreich....da wird wie immer schon vorher gejammert. ... es gibt wohl auch noch Nachwehen vom Klagenfurter Größenwahn, da will sich kein Politiker als Haider 2.0 hinstellen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Juni 2019 oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: Naja. Happel im ist-zustand sieht mich ohne wacker Beteiligung nicht mehr . Einfach a grindige drecksbude. Das ist wohl auch richtig. Das Happel kannst net einfach so lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2019 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: es gibt wohl auch noch Nachwehen vom Klagenfurter Größenwahn, da will sich kein Politiker als Haider 2.0 hinstellen lassen Haltet mein Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2019 Gump86 schrieb vor 36 Minuten: Haltet meine drei Bier FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2019 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Das ist wohl auch richtig. Das Happel kannst net einfach so lassen. Warum? In Zeiten der Klimawandel- und Umweltdiskussionen wäre es schwachsinnig das Stadion abzureißen, solange man dort Veranstaltungen ohne Sicherheitsbedenken abhalten kann. Eine Bruchbude ist es nämlich noch lange nicht und übernachten muss dort ja auch niemand. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2019 revo schrieb vor 10 Minuten: Eine Bruchbude ist es nämlich noch lange nicht und übernachten muss dort ja auch niemand. Sehe ich auch so. In Wahrheit ist das Happel so wie fast jedes anderes Stadion einfach eine große Betonschüssel mit auf Betonstiegen montierten Sitze. Die Sitze sind manchmal aus Plastik, manchmal aus Metall, aber das macht in Wahrheit auch wenig Unterschied. Die größten Unterschiede gibt es vielleicht noch bei den Sanitäranlagen, die beim Happel wohl sicher nicht überragend schön sind, und den VIP-Räumen, die aber für den Normalo sowieso irrelevant ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2019 Naja ich persönlich finde es nicht so lässig, dass wir einer der wenigen Ländern in Europa sind, die kein modernes Nationalstadion haben. revo schrieb vor 1 Stunde: Warum? In Zeiten der Klimawandel- und Umweltdiskussionen wäre es schwachsinnig das Stadion abzureißen, solange man dort Veranstaltungen ohne Sicherheitsbedenken abhalten kann. Eine Bruchbude ist es nämlich noch lange nicht und übernachten muss dort ja auch niemand. Das ein Fußballverband vl. nicht danach geht, ob das Stadion schon einsturzgefährdet ist, wird dir wahrscheinlich auch klar sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Naja ich persönlich finde es nicht so lässig, dass wir einer der wenigen Ländern in Europa sind, die kein modernes Nationalstadion haben. Wie haben mehr als genug moderne Stadien die ausreichend sind für das Team. Man kann ja eines zum Nationalstadion machen. So ein Schild gibt's ab 70 Euro, vierfarbig. bearbeitet 18. Juni 2019 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2019 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Wie haben mehr als genug moderne Stadien. Man kann ja eines zum Nationalstadion machen. Nachdem das NT nur in Wien einen halbwegs guten Background hat, kannst das fast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts