McBobo Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Was hast immer mit Cash auf der Aktivseite? Große Investitionen mit Umlaufvermögen zu zahlen wär mir neu. Stimmt aber das hat halt mit dem Fall nix zu tun weil das nicht zutrifft. Bezahlen wird man eine Investition müssen, oder? Ich wollte nur zeigen, dass Eigenkapital eine Restgröße ist und das Mattersburg vielleicht trotz hohem Eigenkapital keine weitere Investitionen finanzieren kann. Meines Wissens nach kann man auch Subventionen im Eigenkapital aktivieren. Vielleicht hat das Mattersburg in der Vergangenheit getan. Ich habe leider keinen Geschäftsbericht gefunden um das zu überprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. Juni 2019 Admira Fan schrieb am 5.6.2019 um 20:43 : https://www.noen.at/wr-neustadt/voellig-verdorrte-steppe-rasen-panne-im-neuen-wiener-neustaedter-stadion-wiener-neustadt-sc-wiener-neustadt-rasen-stadion-stadionrasen-149859297 Wenn ich mir das so anschau, hat sich der Rasen eigentlich wieder ganz brauchbar erholt...https://www.bergfex.at/sommer/wiener-neustadt/webcams/c12566/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McBobo Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2019 Aus Wiener Neustadt: https://www.krone.at/1940732 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Hätt ich nicht geglaubt, dass sie den Rasen noch halbwegs retten können. Für Regionalligaverhältnisse sicher ein tolles Stadion . In Mattersburg kommt lt. Mattersburg-Channel der Gästesektor fix auf die Haupttribüne und die Stahlrohr wird abgebaut. Allerdings plant man eine neue überdachte Tribüne zu bauen. Hier der volle Artikel: https://www.bvz.at/sport/sportmix/tipico-bundesliga-pappelstadion-das-ende-einer-tribuene-mattersburg-pappelstadion-umbau-sv-mattersburg-martin-pucher-150494967 bearbeitet 13. Juni 2019 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Juni 2019 McBobo schrieb vor 9 Stunden: Aus Wiener Neustadt: https://www.krone.at/1940732 Spannend, dass man keine Geschäftsstelle eingeplant hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2019 TomTom90 schrieb vor 4 Stunden: Hätt ich nicht geglaubt, dass sie den Rasen noch halbwegs retten können. Für Regionalligaverhältnisse sicher ein tolles Stadion . In Mattersburg kommt lt. Mattersburg-Channel der Gästesektor fix auf die Haupttribüne und die Stahlrohr wird abgebaut. Allerdings plant man eine neue überdachte Tribüne zu bauen. Hier der volle Artikel: https://www.bvz.at/sport/sportmix/tipico-bundesliga-pappelstadion-das-ende-einer-tribuene-mattersburg-pappelstadion-umbau-sv-mattersburg-martin-pucher-150494967 Das sind sehr gute Nachrichten. Der Standort Mattersburg hat mMn sehr viel ungenütztes Potential. Ich hoffe die bauen eine ordentliche Tribüne. Hätte ich dem Präsidenten nicht mehr zugetraut. Hut ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Das sind sehr gute Nachrichten. Der Standort Mattersburg hat mMn sehr viel ungenütztes Potential. Ich hoffe die bauen eine ordentliche Tribüne. Hätte ich dem Präsidenten nicht mehr zugetraut. Hut ab! Warten wir erst einmal ab, ob es diese neue Tribüne jemals geben wird. Es ist Pucher... Was daran ein Jahr dauern soll, erschließt sich mir auch nicht. Altach stellt eine neue Tribüne binnen ein paar Monaten hin, die vermutlich eine bessere Ausstattung hat als das, was in Mattersburg kommen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheiss Rapid Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2019 OoK_PS schrieb vor 41 Minuten: Warten wir erst einmal ab, ob es diese neue Tribüne jemals geben wird. Es ist Pucher... Was daran ein Jahr dauern soll, erschließt sich mir auch nicht. Altach stellt eine neue Tribüne binnen ein paar Monaten hin, die vermutlich eine bessere Ausstattung hat als das, was in Mattersburg kommen wird. Zitat Denn ein mögliches Dach-Provisorium oder dergleichen auf der mobilen Tribüne war dem SVM-Präsidenten stets ein Dorn im Auge. Lieber eine dauerhafte und ansehnliche Lösung – und dafür will man sich eben noch Zeit nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juni 2019 Scheiss Rapid schrieb vor 2 Minuten: Bei dem Punkt musste ich schon lachen, hatte ja nur 16 Jahre Zeit eine ansehnliche Lösung zu machen Eine Stahlrohrtribüne ohne Dach für die Vips, aber was von ansehnlich daherschwafeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheiss Rapid Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2019 TomTom90 schrieb vor 30 Minuten: Bei dem Punkt musste ich schon lachen, hatte ja nur 16 Jahre Zeit eine ansehnliche Lösung zu machen Eine Stahlrohrtribüne ohne Dach für die Vips, aber was von ansehnlich daherschwafeln Tja. Wie lang hat die Austria für ihr Stadion gebraucht. Trotz Zahlreicher Einnahme aus Europapokal und inkl. Milliardär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2019 mah, da wird schon wieder gesudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2019 Scheiss Rapid schrieb vor 2 Stunden: Tja. Wie lang hat die Austria für ihr Stadion gebraucht. Trotz Zahlreicher Einnahme aus Europapokal und inkl. Milliardär? Was hat unser Horrplatz mit dem in Mattersdorf zu tun??? Bei uns haben die away Fans schon seit 2008 ein Dach über dem Kopf, sofern sie nicht eingekesselt von den pössen pössen Polizisten mitte Dezember draußen warten müssen Na, schmäh beiseite. Ein Stadion wie Ried oder Pasching ~10 Mio sollte für eine jede Stadt/einen jeden Verein der Bundesliga spielen will doch machbar sein. Für die Hälfte der Clubs in der BL reicht ein 5k immer aus und sollte dann zufällig mal ein Club in die EL Gruppe kommen, na dann muss ich für 3 Match halt mal eine Alternative finden... Aber ich glaub der Pucher wird es nie schaffen im Burgenland ein BL fähiges Stadion zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juni 2019 In Mattersburg steht sogar ein ÖFB Cup Finalfähiges Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 Muerte schrieb Gerade eben: In Mattersburg steht sogar ein ÖFB Cup Finalfähiges Stadion Schön wars damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Juni 2019 OoK_PS schrieb vor 15 Stunden: Warten wir erst einmal ab, ob es diese neue Tribüne jemals geben wird. Es ist Pucher... Was daran ein Jahr dauern soll, erschließt sich mir auch nicht. Altach stellt eine neue Tribüne binnen ein paar Monaten hin, die vermutlich eine bessere Ausstattung hat als das, was in Mattersburg kommen wird. Da kommt fix nix.. Außer die Bundesliga schreibt eine feste und überdachte Hintertortribüne vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts