OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2015 der FAC wollte im falles des klassenerhalts ja auch neue tribünen bauen. stehen die schon? die offiziele webseite schweig darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Juli 2015 der FAC wollte im falles des klassenerhalts ja auch neue tribünen bauen. stehen die schon? die offiziele webseite schweig darüber. Das letzte was ich gesehen habe is das hier: https://www.facebook.com/floridsdorferac/photos/ms.c.eJw9jMkNAEEIwzpaDVeA~;htbietp2YmLgsMIUAvD58OZnhS5bO15GN3r9dk9nRchNpJlK377B1TvOuyv~;bHWv~_w~_ymue7z2Wg9rLD0uhKnc~-.bps.a.734628459979195.1073741836.583702355071807/734628613312513/?type=1&theater Irgendwie fürchte / vermute ich, dass das eine Stahlrohrkonstruktion wird, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2015 Kommt darauf an welche Art von Stahlrohrtribüne. Wenn sie eine mit Dach nehmen und die Konstruktion unter Folien verstecken kann das schon ganz gut aussehen. Fortuna Düsseldorf spielte 2011 für 3 Spiele in einem Stadion das komplett aus Stahlrohren bestand. Eine schweizer Firma hat damals den Auftrag bekommen es zu bauen weil im Heimstadion der Fortuna der Eurovision Songcontest stattgefunden hat. Das 20.000er Stadion war schöner wie die meisten Stadien in Österreich. Kosten: ca. 2,8 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Kommt darauf an welche Art von Stahlrohrtribüne. Wenn sie eine mit Dach nehmen und die Konstruktion unter Folien verstecken kann das schon ganz gut aussehen. Fortuna Düsseldorf spielte 2011 für 3 Spiele in einem Stadion das komplett aus Stahlrohren bestand. Eine schweizer Firma hat damals den Auftrag bekommen es zu bauen weil im Heimstadion der Fortuna der Eurovision Songcontest stattgefunden hat. Das 20.000er Stadion war schöner wie die meisten Stadien in Österreich. Kosten: ca. 2,8 Mio Natürlich KANN es gut ausschauen, aber darum gehts mir gar nicht. Hätte gern eine gute, fixe Infrastruktur. Die Stahlrohrtribünen sind, wenns absteigen wieder weg, eine feste Tribüne reißt du dann halt nimmer ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2015 Natürlich KANN es gut ausschauen, aber darum gehts mir gar nicht. Hätte gern eine gute, fixe Infrastruktur. Die Stahlrohrtribünen sind, wenns absteigen wieder weg, eine feste Tribüne reißt du dann halt nimmer ab... Das stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Juli 2015 Natürlich KANN es gut ausschauen, aber darum gehts mir gar nicht. Hätte gern eine gute, fixe Infrastruktur. Die Stahlrohrtribünen sind, wenns absteigen wieder weg, eine feste Tribüne reißt du dann halt nimmer ab...Stimmt nur bedingt.Wenn der WAC wieder in der Landesliga spielt wird die "fixe" Osttribüne (2000 Sitzplätze) abgeschraubt und irgendwo gelagert. ... die wurde schon so konstruiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Stimmt nur bedingt. Wenn der WAC wieder in der Landesliga spielt wird die "fixe" Osttribüne (2000 Sitzplätze) abgeschraubt und irgendwo gelagert. ... die wurde schon so konstruiert. Ernsthaft? Ich mein: WTF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Juli 2015 Ernsthaft? Ich mein: WTF?!Ja klar...WAC wird net ewig BL spielen und dann wird demontiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2015 Ja klar...WAC wird net ewig BL spielen und dann wird demontiert...Grödig 2.0 also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Juli 2015 Grödig 2.0 also Net ganz weil das Grödig Stadion könnte Austria Salzburg übernehmen....immer ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juli 2015 Grödig 2.0 also Naja so schlecht gehts uns auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Juli 2015 Naja so schlecht gehts uns auch wieder nicht. WAC forever!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Juli 2015 Über das Rieder Trainingszentrum hab ich leider seit einem Jahr nichts mehr gehört oder gelesen. Ich weiß nicht mal ob sie mit dem Bau bereits begonnen haben. http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2112&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10 Gebaut wird noch nicht. Die Gründe sind mir unbekannt - gemunkelt wird, dass entweder einfach noch nicht alle Genehmigungen der Stadt vorhanden sind oder man den Bau wegen der kurzfristig nötigen Investitionen beim Flutlicht verschoben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2015 Gebaut wird noch nicht. Die Gründe sind mir unbekannt - gemunkelt wird, dass entweder einfach noch nicht alle Genehmigungen der Stadt vorhanden sind oder man den Bau wegen der kurzfristig nötigen Investitionen beim Flutlicht verschoben hat. Ich hab aus sehr zuverlässiger Quelle dazu folgendes gehört: Die vom Land zugesagten Mittel für den Einbau der Rasenheizung sind noch nicht vollständig geflossen und auch eine schriftliche Zusage vom Land für die Förderung des Trainingszentrums ist noch ausständig. Man möchte daher noch abwarten, bis diese Zusage da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Juli 2015 Net ganz weil das Grödig Stadion könnte Austria Salzburg übernehmen. ...immer ausverkauft! Das wird die Gemeinde nie zulassen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts