Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Mai 2018 was soll am neuen horr bitte schirch sein? mit abstand das schönste fußballstadion des landes. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Lustig find ich die Skybox mit dem 1 Meter Zaun zum Auswärtssektor. bearbeitet 19. Mai 2018 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 19. Mai 2018 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2018 Lustig find ich die Skybox mit dem 1 Meter Zaun zum Auswärtssektor. Naja, da kommt eh noch ein Korridor bei den Spielen wo es relevant ist (Rapid und Sturm), sowie, soweit ich weiss, planen zur Abtrennung. Somit ja, sieht komisch aus, ist aber eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violamax84 Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2018 Altacher1929 schrieb am 5/18/2018 um 19:01 : Ja, wollte nur sagen hätten sie alle 3 neu gebaut, wäre das ein ganz anderes gefühl im Stadion. Aber so ists halt wie, ja toll das die zwei tribünen größer sind, gefühlt hat sich da aber jetzt ned so viel verändert. Innerhalb zumindest, was runderhum und im Innenleben der Tribünen stattfindet kann ich ned beurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Das ist ein Stadion mit Charakter und mit ganz großem Abstand das schönste in der Bundesliga, vor allem die zwei Ränge sind super. bearbeitet 20. Mai 2018 von 6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2018 ich glaub man sollte solche dinge beurteilen, wenn man mal drinnen war. bei einem match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2018 zielgerade 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2018 Gewaltig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 @Austria Stadion --> also ich finde es auch von Plänen und so wie es derzeit dasteht wohl das schönste aller Stadien in Österreich .. aber wie man sieht, sind Geschmäcker verschieden Grad am Wochenende mit nem Freund unterhalten, der so 0815-Schüsseln, wo alle Seiten gleich gebaut sind weitaus schöner findet als ein Stadion, das wächst und so irgendwie Charme und Charakter erhält, was ich wiederum schöner finde... Ich finde die alte Tribüne, die klein bleibt und das Gegenüber mit den Sky Boxen sehr ansprechend... @Altach Tribüne: Eh schon oft geschrieben, sieht mMn real noch viel geiler aus als auf den Plänen... das wirkt so richtig wuchtig, sieht auch wenn man von der Straße hingeht extrem geil aus und von der Autobahn machts auch schon einen netten Eindruck... Gegenseite bleibt halt noch wichtig, dann ist das sensationell ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2018 in altach wird auch (zum ersten mal?) ein netz hinter dem tor aufgestellt damit die bälle nicht immer aus dem stadion fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) ich als rapidler muss selber zugeben das mir die architektur vom neuen horr doch sehr gut gefällt. was mir besondes gefällt sind die zwei ränge und der unterschied zur Süd. dazu noch das zumindest die nord wirklich bis ganz runter zum spielfeld geht und keine 2m wand davor ist. mmn lassen die zwei ränge das stadion um einiges mächtiger erscheinen als es in wirklichkeit ist. wenn ich mir nur bilder anschaue würde, würde ich nicht denken das bei voller auslastung ins weststadion 10k mehr platz haben. bei rapid selber hätte ich mir auch zwei ränge gewünscht, zumindest auf der ost und nord. leider platztechnisch nicht möglich gewesen. dafür hätte man wohl auf der grünen wiese bauen müssen was wir zum glück nicht gemacht haben, den lage, anbindung ect. kann kaum besser sein und auf der grünen wiese hätte das selbe stadion wohl 30% mehr gekostet. bin zumindest froh das man noch eine zweite logenreihe eingezogen hat die am anfgang nicht geplant war, damit hat man zumindest einen lechten höhenunterschied von den tribünen. bearbeitet 23. Mai 2018 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Mai 2018 Pipo093 schrieb vor 5 Stunden: zielgerade Sieht fantastisch aus.Die Kameraposition wäre auf der anderen Seite rein optisch gesehen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2018 Lemmy K schrieb vor 46 Minuten: Sieht fantastisch aus.Die Kameraposition wäre auf der anderen Seite rein optisch gesehen besser. die kameras für tv übertragungen sind eh auf der anderen seite (westtribüne) die ost ist zu niedrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2018 Die Kameraposition muss auch dort sein, wo die Kommentatoren sitzen, damit diese nicht spiegelverkehrt kommentieren. Ist so im BL-Regelwerk vorgeschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts