Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich mag den Kontrast irgendwie. Das schaut schon imposant aus. A bisserl wie die Türme in mittelalterlichen italienischen Städten, wie man sie heute zB noch aus San Gimignano kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Sok schrieb vor einer Stunde:

Ich mag den Kontrast irgendwie. Das schaut schon imposant aus. A bisserl wie die Türme in mittelalterlichen italienischen Städten, wie man sie heute zB noch aus San Gimignano kennt.

Ja genau, die Geschlechtertürme sind mir da auch sofort eingefallen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stammspieler

Am WSC-Platz sind mittlerweile alle Tribünen weg und heute VM wurden auch die Flutlichtanlagen abgerissen (einer wird anscheinend wie beim Hanappi als Erinnerung stehen bleiben) 

b36a6d81-ab95-4b1c-b7c8-e629c0a0db13.jpeg

IMG_9595.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seit wann haben die den das Lafnitzer Stadion so aufgepeppt. Mit dem einheitlichen Banden, den LED Wänden und den großen Wänden hinter den Toren. Schaut ganz sauber aus. 

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-christoph-peschek-vaduz-blau-weiss-bw-linz-stadionausbau/402939971

Zitat

„Wenn wir es tatsächlich schaffen, diesen hohen Schnitt lange zu halten, könnten wir auf der Längsseite reagieren. Statisch ist es möglich, einen zweiten Rang draufzubauen.“
Aber Peschek hat gelernt, nicht zu viel zu wollen: „Das wäre eine große Investition. Diese Frage stellt sich erst später.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On 8/10/2024 at 4:57 AM, MMH said:

Seit wann haben die den das Lafnitzer Stadion so aufgepeppt. Mit dem einheitlichen Banden, den LED Wänden und den großen Wänden hinter den Toren. Schaut ganz sauber aus. 

Was bitte? Mit den monströsen Weltraum Bildern überall, a propos of absolutely nothing? Das ist doch völlig irre.

Was in Lustenau ensteht ist hingegen ein riesiges Phallussymbol. 

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Passt perfekt zum ewigen zweitligisten Lustenau...

dieses Jahr wird es bestimmt nichts, allerdings glaube ich das es nicht mehr 22 Jahre dauern wird bis zu Wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Die Tribünen schauen neben den hohen Türmen kleiner aus, als sie eh schon sind.

An sich aber sehr geile Optik. Das Stadion hätte halt für die Perfektion ungefähr bis zur dritten Rille vom Masten gehen sollen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich find das wird richtig geil. Die Masten machen gscheid was her. Und wenn dann noch das Dach drauf is wirds auch wieder anders aussehen was die Proportionen angeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

SCR Altach: Der Bau des Businessgebäudes hinter der Westtribüne ist in vollem Gange. Täglich entstehen neue Elemente des Gebäudes. Mittlerweile wurde sogar schon mit dem Betonieren der ersten Decke begonnen

459390064_945726387569551_70356538632491

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag