Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Juli 2015 "Die WAC-Fans machen Stimmung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Der Sieg entschuldigt vieles. bearbeitet 16. Juli 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2015 bravo. über weite strecken schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. eine gute kombination im europacup. Soligorsk war mir aus dem duell gegen Ried allerdings deutlich stärker in erinnerung. atmosphärisch wars eine zeitreise in die 80er-jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Juli 2015 Optimales Ergebnis, Spiel zwar schlecht, angesichts des Auswärtssieges aber wurscht. Schiedsrichter war wider mein Erwarten ausgezeichnet. Da muss ich Abbitte leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Juli 2015 Frage: gibt es aktuell für einen einzelnen Sieg in Quali-Runde 2 Punkte für die 5-Jahreswertung? Wenn ja, wieviele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juli 2015 Frage: gibt es aktuell für einen einzelnen Sieg in Quali-Runde 2 Punkte für die 5-Jahreswertung? Wenn ja, wieviele? 0,2 Punkte warens für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2015 sauberes ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2015 Jesss, Sieg ist super, Punkte sind gut, und nun zuhause nicht locker lassen. Der Sieg garantiert ein paar Zuschauer mehr in Klagenfurt, schade, dass ich zu diesem Zeitpunkt in Schottland bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2015 Kann mir jemand erklären warum das Stadion von Soligorsk Europacuptauglicher als die Lavantalarena sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juli 2015 Irgendwie ein sympathischer und doch einschläfernder Kick, nostalgisch angehaucht - hat also auch für mich die Fußballpflichtspielsaison 2015/2016 begonnen.... Gratulation nach Wolfsberg, in dieser Phase zählen nur Siege und nicht die Leistung. Wie schon zur Halbzeit gesagt, hab mir eigentlich noch weniger erwartet. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2015 Kann mir jemand erklären warum das Stadion von Soligorsk Europacuptauglicher als die Lavantalarena sein soll? Wie schon im Thread erwähnt, wahrscheinlich wegen den Sitzplätzen im Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 Heute schon ist die Auslosung für die nächste Runde, Stream o.ä. wirds wohl nicht geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Juli 2015 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 Ergebnis sehr gut, Rest nicht erwähnenswert! Spielerisch wird man sich sicher noch deutlich steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) .. bearbeitet 16. Juli 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts