Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
piranha023

FC Shakhtyor Soligorsk - WAC

210 Beiträge in diesem Thema

Nun gehts also zum EL Debüt nach Weißrussland.

Man darf gespannt sein, ob sich der ORF die Rechte für dieses Spiel sichert. Fix ist das wohl nicht.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ORF macht seit 2 Wochen Reklame dafür also ist es schon lange fix,dass das übertragen wird ;)

Das Heimspiel schon. Beim Auswärtsspiel muss man sich die Rechte aber für jede Partie extra besorgen. Nachdem bis gestern noch nicht mal der Gegner fix war ist das sicher noch nicht passiert.

Nachdem man aber letztes Jahr Grödig in Moldawien live gebracht hat bin ich mittlerweile optimistisch, dass es nächste Woche eine Übertragung geben wird.

Der WAC kann diese Hürde schaffen. Ein Jausengegner sind die Weißrussen mM aber keinesfalls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Heimspiel schon. Beim Auswärtsspiel muss man sich die Rechte aber für jede Partie extra besorgen. Nachdem bis gestern noch nicht mal der Gegner fix war ist das sicher noch nicht passiert.

Nachdem man aber letztes Jahr Grödig in Moldawien live gebracht hat bin ich mittlerweile optimistisch, dass es nächste Woche eine Übertragung geben wird.

Der WAC kann diese Hürde schaffen. Ein Jausengegner sind die Weißrussen mM aber keinesfalls!

Sie machen aber Werbung für den Start am 16.Juli und der ist nunmal in Weißrussland. Daher geh ich stark davon aus,dass man sich drum bemüht hat schon bevor der Gegner feststand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie machen aber Werbung für den Start am 16.Juli und der ist nunmal in Weißrussland. Daher geh ich stark davon aus,dass man sich drum bemüht hat schon bevor der Gegner feststand.

Im Fernsehprogramm steht auch schon das Hinspiel drin auf ORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag