Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2015/16


Guardiola16

Recommended Posts

ASB-Legende

Hätte Villareal nicht den Gruppensieg verkackt wäre es Napoli geworden. Hätte also noch schlimmer kommen können.

Jo, und Villarreal wäre in der Loskugel von Rapid gewesen und hätte Valencia bekommen, oder?

Deine Theorie ist falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sagt zwar noch nicht so viel aus, aber es ist immer wieder interessant sich die aktuelle Simulation für nächste Saison anzuschauen: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!264&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AE6GANv4hXH3YuQ

-RB Salzburg wäre im CL-Meisterweg in allen Qualifikationsrunden gesetzt und wäre knapp nicht in Topf 3 sondern in Topf 4

-Austria Wien wäre in der EL-Quali überall gesetzt und mit großer Sicherheit in Topf 3

-Rapid Wien siehe Austria, mit einem Sieggegen Valencia wäre man in der Simulation sogar in Topf 2

-Sturm Graz wäre mit sehr viel Glück bis inklusive der 3. Qualifikationsrunde der EL gesetzt, in den ersten 2 Runden wäre die Setzung fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich bin /root, ich darf das!

also aufstieg und man kann der auslosung ganz gemütlich ins auge sehen.

inzwischen bin ich optimistisch, dass es so passieren wird.

Optimistisch oder optimistischer als bei der Auslosung? Für mich ist Rapid immer noch krasser Aussenseiter und gebe ihnen eine maximal 12,5%ige Aufstiegschance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Optimistisch oder optimistischer als bei der Auslosung? Für mich ist Rapid immer noch krasser Aussenseiter und gebe ihnen eine maximal 12,5%ige Aufstiegschance.

Für mich sind wir auch Aussenseiter, 25/75, wenn wir aber wirklich drüberkommen, dann bitte zumindest in Summe 3 Punkte holen, damit wir eine gute Chance auf eine CL Playoff Setzung haben :)..

Nachdem was Valencia in den letzten Meisterschaftsspielen gezeigt hat: 35/65.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.