Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2015/16


Guardiola16

Recommended Posts

Teamspieler

Wie gesagt, ich hätte dazu gern eine Statistik, aber ich glaube seit der Reform holen die Teams die Nummer 14 oder 15 sind tendenziell immer die wenigsten Punkte. Weil es noch keinen CL-Fixplatz gibt, man aber in der Quali kaum Punkte machen kann und trotzdem schon durch 5 dividieren muss.

Mag das nicht mal wer recherchieren? Obsolet?

Ich glaube dass für den Punktezuwachs in der 5-Jahreswertung die Plätze 14 und 15 (& 13 wenn es die Titelverteidigerregel zum Tragen kommt) die undankbarsten sind.

seit diesem Jahr nicht mehr (direkter EL Platz anstelle CL, siehe Sion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die möglichen Rapid-Gegner: Donetsk, Galatasaray, Sevilla, Valencia, Dortmund, Fenerbahce, Marseille, Fiorentina, Augsburg, Sporting, Anderlecht, Sparta Prag, St. Etienne, Midtjylland und Sion.

Wird wohl schwer.

Dass es nicht leichter wird, war jedenfalls abzusehen. ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll Rapid gegen Valencia nicht gewinnen koennen? Redet ja niemand vom Aufsteigen. Die Poster in diesem thread wuerden am liebsten mit Sbg/RAP/AW/Sturm gegen Gegner aus RSM und AND spielen um ja genug Punkte zu sammeln. Weil Dudelingen, HJK und Breidablik sind ja schon zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eines muss man schon festhalten, dass Auslosungspech österreichischer Vereine im EC in Entscheidungsrunden ist schon ein Wahnsinn, man kann eigentlich fast immer mit einem worst case rechnen, vielleicht knacken wir ja Valencia, aber es hätte als gesetzte Mannschaft sicherlich leichter kommen können,- RB Salzburg hatte ebenfalls meistens einen der härtersten Gegner.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Eines muss man schon festhalten, dass Auslosungspech österreichischer Vereine im EC in Entscheidungsrunden ist schon ein Wahnsinn, man kann eigentlich fast immer mit einem worst case rechnen, vielleicht knacken wir ja Valencia, aber es hätte als gesetzte Mannschaft sicherlich leichter kommen können,- RB Salzburg hatte ebenfalls meistens einen der härtersten Gegner.

Ist das wirklich so? Ich hab mir gerade die Play Off der letzten 10Jahre angesehen und da sieht es eigentlich sehr ausgeglichen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eines muss man schon festhalten, dass Auslosungspech österreichischer Vereine im EC in Entscheidungsrunden ist schon ein Wahnsinn, man kann eigentlich fast immer mit einem worst case rechnen, vielleicht knacken wir ja Valencia, aber es hätte als gesetzte Mannschaft sicherlich leichter kommen können,- RB Salzburg hatte ebenfalls meistens einen der härtersten Gegner.

:eek: In den letzten 5 Jahren Standard L., metalist, ajax (1/16) und basel (1/8).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.