LASK08

1. Cuprunde SC/ESV Parndorf - Linzer ASK

101 Beiträge in diesem Thema

Nachdem es nur mehr eine Woche hin ist, machen wir halt einen Thread für das Spiel auf. Parndorf war für uns in der Relegation ein zaches Pflaster, auch die Klagenfurter hatten Mühe vor wenigen Wochen gegen die Burgenländer. Die sind allerdings in der Vorbereitung logischerweise deutlich hinter uns, haben vorgestern ein Testspiel gegen den FAC mit 4:1 verloren.

Auch wenn es ein schweres Los für die erste Runde ist, würde mich ein Ausscheiden doch sehr enttäuschen. Irgendwie auch schwer heute zu sagen, in welcher Formation die Parndorfer auflaufen werden. Beim LASK fehlen Hinum, Fabiano und die Gang von der U19 (Dorta, Pellegrini, Ullmann).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon richtig heiß auf das Spiel und echt gespannt, mit welcher Elf wir im ersten Pflichtspiel antreten. Auf Grund der Ausfälle wäre das für mich eine logische Formation:

Gartler - - Fröschl*

Drazan - - - - Grgic - - - Erdogan - - - Kerhe*

Erbek - - - - Cabrera - - Ramsebner - - Ranftl

Pervan

*statt Fröschl oder Kerhe wäre Dovedan auf jeden Fall eine Option

Alles andere als ein Aufstieg wäre gegen einen Regionalligisten in der 1. Cuprunde auf alle Fälle eine Enttäuschung, wobei die Parndorfer unter den Regionalligisten wahrscheinlich so ziemlich der unangenehmste Gegner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon richtig heiß auf das Spiel und echt gespannt, mit welcher Elf wir im ersten Pflichtspiel antreten. Auf Grund der Ausfälle wäre das für mich eine logische Formation:

Gartler - - Fröschl*

Drazan - - - - Grgic - - - Erdogan - - - Kerhe*

Erbek - - - - Cabrera - - Ramsebner - - Ranftl

Pervan

Mit dieser Aufstellung würden wir halt in der ersten Liga gegen die Jugendregelung verstoßen. Denke wir werden gegen Parndorf schon ziemlich die Mannschaft sehen, die am ersten Spieltag in der Liga auflaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.