Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

immerhin hat dalic wegen ihm einen benkovic zuhause gelassen, für den die spurs angeblich 28 mille bieten:davinci:

lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Das werden sowieso 20 Millionen+, auch wenn er nicht zum Einsatz kommt.

fyp:p

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Umso besser wenn ihn mehrere wollen, um diese Summe gerne verkaufen, wir sind nicht abhängig von diesem Spieler. Nächstes Jahr wird er nicht mehr kosten wenn er bleibt. Brauchen können wir ihn natürlich schon. Er wäre aber ersetzbar aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OlympiqueMarseille schrieb vor 26 Minuten:

Guten Abend

Ich bin ein Fan von Olympique de Marseille und ich weiß nicht wirklich, dieser Spieler...

Darf ich Ihre Meinung haben? 

Danke

Er ist für sein Alter schon sehr solide. Defensiv im Kopfballspiel eine Bank, offensiv müsste er da dank seiner Größe noch mehr zeigen. Er ist schon seit zwei Jahren Stammspieler bei Salzburg und ist jüngster Spieler im Team der Kroaten bei der WM.

Er ist grundsätzlich auch für seine Größe antrittsschnell, kann meistens gut antizipieren und ist zweikampfstark. Nur auswärts gegen Real Sociedad hat er mir überhaupt nicht gefallen.

Er gehört bestimmt zu den interessantesten jungen Innenverteidigern am europäischen Markt. Ich verstehe das Interesse von OM und FC Sevilla. Er könnte noch ein Versprechen für die Zukunft sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://as.com/futbol/2018/07/14/primera/1531576423_824223.amp.html?id_externo_rsoc=CM_ES_TW&__twitter_impression=true

Laut AS hat Marseille die Pole Position beim Werben um Caleta Car. Alexander Djiku soll Lenglet ersetzten.

Fände ich wirkliche schade. Sevilla wäre schon ein anderes Kaliber gewesen, auch wenn bei Marseille ein bisschen Geld im die Hand genommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
lm10 schrieb vor 30 Minuten:
https://as.com/futbol/2018/07/14/primera/1531576423_824223.amp.html?id_externo_rsoc=CM_ES_TW&__twitter_impression=true

Laut AS hat Marseille die Pole Position beim Werben um Caleta Car. Alexander Djiku soll Lenglet ersetzten.
 

Fände ich wirkliche schade. Sevilla wäre schon ein anderes Kaliber gewesen, auch wenn bei Marseille ein bisschen Geld im die Hand genommen wird

Sevilla wär schon richtig geil, wichtig ist aber mMn, dass man mal einen Transfersommer mit vielen Millionentransfers - tw. in Höhen die für Österreich einfach nur aberwitzig sind - hat, ohne dass auch nur ein einziger Spieler zu RBL "gehen musste"/gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
lm10 schrieb vor 32 Minuten:
https://as.com/futbol/2018/07/14/primera/1531576423_824223.amp.html?id_externo_rsoc=CM_ES_TW&__twitter_impression=true

Laut AS hat Marseille die Pole Position beim Werben um Caleta Car. Alexander Djiku soll Lenglet ersetzten.
 

Fände ich wirkliche schade. Sevilla wäre schon ein anderes Kaliber gewesen, auch wenn bei Marseille ein bisschen Geld im die Hand genommen wird

Kann mir nicht vorstellen, das CC lieber zu Marseille geht als zu Sevilla. Zu dieser Häusltruppen könnt ich rein emotional nach dem HF gar nicht wechseln. Die Primera Division wäre allgemein interessanter und herausfordender. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Duje von seinen Attributen her nicht besser nach Frankreich passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sevilla wär schon richtig geil, wichtig ist aber mMn, dass man mal einen Transfersommer mit vielen Millionentransfers - tw. in Höhen die für Österreich einfach nur aberwitzig sind - hat, ohne dass auch nur ein einziger Spieler zu RBL "gehen musste"/gegangen ist.

Ja, aber ich seh da auch die Perspektive des Spielers. Lyon soll jetzt übrigens auch eingestiegen sein und lt manchen Quellen hat Duje Sevilla bereits das Ja gegeben und Sevilla wird die Summe anheben.

Gutes Geld werden wir in jedem Fall bekommen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.