Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:
barracuda schrieb vor 10 Stunden:
Bei dieser Info warte ich lieber die offizielle Verkündung von Marseille ab.
 

Bei solchen Summen klingt ein 3 Jahresvertrag überhaupt nicht realistisch

vielleicht gibt's zusätzlich eine Option zur Verlängerung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.footballclubdemarseille.fr/om-fil-info/om-mercato-petite-augmentation-du-montant-du-transfert-de-caleta-car.html/amp?__twitter_impression=true

Alors que la radio RMC avançait le chiffre de 17M€ plus des bonus, le montant final serait supérieur :
Pas de quoi inquiéter les dirigeants marseillais, qui ont semble-t-il toutefois dû s’aligner sur les propositions du club andalou. Le transfert devrait davantage se régler aux alentours de 19 millions d’euros avec des bonus. Et le défenseur central est bien attendu mercredi soir à Marseille, pour y passer sa visite médicale, certainement jeudi, avant de signer son contrat de cinq ans


Lt Équipe musste sich Marseille an Sevilla anpassen und der Transfer wird jetzt für 19 Millionen + Bonus abgewickelt werden (statt 17). Duje soll Mittwoch Abend kommen, am Donnerstag Medicals und dann einen 5-Jahresvertrag unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnssumme eigentlich. Trotzdem schade, dass es nicht Sevilla wurde - hatte CC nicht vor Kurzem noch irgendetwas mit Rakitic dahingehend gepostet?

 

 

Wäre nach Payet auch Rekordtransfer.

 

Tipp mal so wie bei den meisten Kickern, dass das Gehalt entscheidend war :davinci:

 

Marseille soll heuer ordentlich aufrüsten, schau ma mal.

 

Wenn die Zahlen stimmen, dann verdient CC fast 50% mehr netto als Berisha bei Lazio und fast das Doppelte, was Lainer bei Napoli bekommen hätte :eek:

 

Zeigt aber auch, dass man sich nicht immer ins Hoserl machen soll, wenn der Transfer nicht klappt.

 

Duje hat ja im Winter geschmollt, weil man den Transfer zu Spartak verhindert hat. Oaschkicks gegen Sociedad & Co inklusive.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. Was OG wohl zu diesem Transfer sagen würde?

 

Wobei der Duje da seine NBA + Doppelkinnphase hatte :davinci:

 

Bei einer Mannschaft, die nicht so extrem hoch verteidigt, denke ich übrigens, dass Duje sehr gut auf diesem Niveau funktionieren könnte. Gegen Island hat er auch alles abgeräumt. Denke, dass Duje es packen wird bei Marseille und den nächsten Schritt machen wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde eben auch, dass er besser in die Ligue A passt. Aus Fan- Sicht wäre Sevilla und die Primera natürlich attraktiver gewesen, für seine Entwicklung passt das aber sicher ganz gut so. 

Und gegen Neymar, Mbappé, etc. ein paar Mal im Jahr zu spielen, ist auch spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

netter Transfer.. Summe sehr hoch aber eher wundert mich das OM das Geld hat :D

Denke auch das der Kroate seine duftmarke setzen wird. Robuste und Zweikampfstarke IV tun sich in der Regel gut bei OM.

Er wird aber sicher seine Zeit benötigen. In der Ligue 1 gibt es ja einige Sprintraketen und darauf muss man sich mal einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He, neues Profilbild! [emoji3]

Aber Hwang ist doch noch gar nicht weg? :ratlos:

 

Rami, Rolando & Co sind ja auch unglaublich schnell :davinci:

 

Duje ist für einen IV gar nicht so langsam

 

Bisschen Eingewöhnung wird er brauchen, aber ich mach mir da keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Rami, Rolando & Co sind ja auch unglaublich schnell :davinci:

 

Duje ist für einen IV gar nicht so langsam

 

Bisschen Eingewöhnung wird er brauchen, aber ich mach mir da keine Sorgen

genau so ist es. Timing und das Spiel lesen wird hier wichtig sein.

Sakai als RV tat sich ja seine erste Saison auch schwer gegen solche Spieler. Jetzt ist er mehr als solide und das hätte man so auch nicht erwartet.

Als richtiger vergleich auch Positionstechnisch passt Rolando auch sehr gut.  Er war nie schnell und hat trotzdem unglaublich viele Spiele auf hohen level gehabt und es hat gut funktioniert. Seine Porto Zeit wird ähnlich sein wie die jetzt von Duje.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.