Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

Ayle schrieb vor 15 Stunden:

Gegen Mbappé kommt eh kein IV mit, mit Neymar die wenigsten :davinci:

Gegen Mbappe ist tatsächlich kein Kraut gewachsen, der macht mit 3 Schritten mehr Kilometer wie andere in 10 Minuten.

Und so schnell wie Neymar fällt, wärs gscheiter schon am Boden liegend zu warten :winke:

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Perti schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Mbappe ist tatsächlich kein Kraut gewachsen, der macht mit 3 Schritten mehr Kilometer wie andere in 10 Minuten.

Und so schnell wie Neymar fällt, wärs gscheiter schon am Boden liegend zu warten :winke:

Mane kommt mir auf den ersten Metern schneller vor als Bolt, also kann der unter Umständen mithalten...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

http://www.estadiodeportivo.com/sevilla/2018/07/17/insistencia-caleta-car-traerlo-nervion/173623.html

Kennt jemand diese Quelle? Kann man der irgendwas glauben?

Die schreiben nämlich, dass Caleta Car sich jetzt doch für Sevilla entschieden hat.

Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da alle französichen Quellen seit Tagen davon berichten, dass er zu Marseille wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sie gehen davon aus, dass der Transfer zu Sevilla mit 20 Mio Ablösesumme und 2 Mio Jahresgage doch noch zustandekommt, obwohl französische Medien berichten, dass er schon beim Medizincheck bei Marseille ist. Außerdem behaupten Sie, dass es heute noch eine Entscheidung geben soll. 

Ich glaub eher nicht, dass da was dran ist. Die Seriosität des Mediums kann ich nicht einschätzen..

Mal abwarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil wäre es :v:

Für uns ist es im Endeffekt sowieso egal wohin er für 20 Millionen wechselt

Sie gehen davon aus, dass der Transfer zu Sevilla mit 20 Mio Ablösesumme und 2 Mio Jahresgage doch noch zustandekommt, obwohl französische Medien berichten, dass er schon beim Medizincheck bei Marseille ist. Außerdem behaupten Sie, dass es heute noch eine Entscheidung geben soll. 

Ich glaub eher nicht, dass da was dran ist. Die Seriosität des Mediums kann ich nicht einschätzen..

Mal abwarten..

Schon ziemlich seriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb am 17.7.2018 um 12:54 :

Ja geleck, jetzt muss ich nicht nur die Serie A sondern auch die Ligue 1 verfolgen :D Viel Erfolg, Duje!

Und die englische, deutsche und chinesische Liga. Da wird dir nicht fad :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ayle schrieb vor 5 Stunden:

Muss man sowieso, zwecks CL Gegner Beobachtung  :davinci:

Also dafür reichen bei uns die Allsvenskan, Hrvatski Prva Liga und die Israeli Premier League! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt wird übrigens erzählt, dass der Trainer von Sevilla ihn persönlich angerufen hat und ihm einen Stammplatz versprochen hat :davinci:

 

 


L'Equipe schreibt, dass er bei Marseille unterschreiben wird

 

Schreibt die SN von Ihnen ab? https://www.sn.at/sport/fussball/international/verwirrspiel-um-caleta-car-macht-doch-sevilla-das-rennen-36105649

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.