*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2015 Warum ist bei den meisten Miranda gesetzt? Der hat erst ein Testspiel gemacht. Kurzfristig ist (leider schon wieder) der nächst fitte IV gesetzt. Und von denen haben wir (stand heute) Hinteregger, Cetar-Car und den 16 jährigen Franzosen. Was ist also wirklich wenn Miranda der nächste Douglas ist? CC vertraue ich nicht so recht und Sörenesen war noch nie so richtig fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2015 würde ich auch unterschreiben, speziell in den erste beiden Runden gegen Matterburg und Rapid durchaus denkbar! Am Dienstag wissen wir mehr, da wird dann ziemlich sicher zu 95% die Mannschaft vom ersten Cupspiel spielen. Was haben immer alle mit dienstag, leverkusen ist am 21.7. Also NACH dem cupspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 Warum ist bei den meisten Miranda gesetzt? Der hat erst ein Testspiel gemacht. Kurzfristig ist (leider schon wieder) der nächst fitte IV gesetzt. Und von denen haben wir (stand heute) Hinteregger, Cetar-Car und den 16 jährigen Franzosen. Was ist also wirklich wenn Miranda der nächste Douglas ist? CC vertraue ich nicht so recht und Sörenesen war noch nie so richtig fit. 2...gegen den KSV war er auch dabei! Ich denke er ist mangels hochwertiger Alternativen bei den meisten gesetzt....denn wen willst sonst neben Hinteregger aufstellen? Sörensen - dauerverletzt, CC - "brav", aber das alleine ist für einen IV halt zu wenig. Und nachdem Miranda immerhin bereits einiges an Erfahrung mitbringt sehen ihn halt viele neben Hinteregger. Wobei ich denke dass man nicht grundos einen 26 jährigen IV holt für die Bank, ich vertraue da auf unsere Führung dass uns Miranda ein Upgrade auf der IV Position bringt. Was haben immer alle mit dienstag, leverkusen ist am 21.7. Also NACH dem cupspiel oops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Jep, CC kann man hin und wieder bringen, aber auf Dauer ist das keine Lösung. Wie gesagt, mir hat Raischl eigentlich fast besser gefallen. Miranda oder vielleicht wirklich der Franzose. Der Pressetext klingt nicht nach Liefering und grundlos wird er nicht zu uns kommen, um im Gegenzug Manchester & Co. eine Absage zu erteilen. Der wird in der IV-Hierarchie schon ganz gut dabei sein. Sörensen mal schauen, hat mir aber auch besser als CC gefallen. Ich würde wohl selbst Schmitz den Vorzug geben bearbeitet 11. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2015 2...gegen den KSV war er auch dabei! Ich denke er ist mangels hochwertiger Alternativen bei den meisten gesetzt....denn wen willst sonst neben Hinteregger aufstellen? Sörensen - dauerverletzt, CC - "brav", aber das alleine ist für einen IV halt zu wenig. Und nachdem Miranda immerhin bereits einiges an Erfahrung mitbringt sehen ihn halt viele neben Hinteregger. Wobei ich denke dass man nicht grundos einen 26 jährigen IV holt für die Bank, ich vertraue da auf unsere Führung dass uns Miranda ein Upgrade auf der IV Position bringt. Okay, macht Sinn. Es scheint leider so als müssten wir hoffen, dass Miranda gut ist; ist er es nicht, dann haben wir ein großes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 schmitz hat mir definitiv besser in der IV gefallen wie CC... der schmitz scheint echt alles in der defensive spielen zu können. ... in der IV fehlt uns definitiv noch wer, wenn nicht miranda und der 16j. einschlagen... ich wünscht zeidler würde nicht soviel experimentieren... ein eingespielter kern mit hinteregger, keita, minamino, soriano, schmitz/lainer, ulmer, soriano und drumherum experimentieren wäre mir lieber. .. die IV heute im zweiten spiel hat doch nix mit unserer defensive zu tun und in 2/3 wochen ist CLquali ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2015 Ich wünschte Zeidler würde nicht soviel experimentieren... ein eingespielter Kern mit Hinteregger, Keita, Minamino, Soriano, Schmitz/Lainer und Ulmer wäre mir lieber. .. die IV heute im zweiten spiel hat doch nix mit unserer Defensive zu tun und in 2/3 wochen (?) ist CL-Quali ... Ich glaube nicht, dass Zeidler vollokommen auf den Kopf gefallen ist. Die Startelf genen Bremen heute war, glaube ich zumindest, sein erster Eindruck von der A-Elf. Jetzt gibt es noch ein paar Tests wo er umstellen und experimentieren kann und danach wirds ernst. Was ich persönlich hoffe, dass er gesehen hat, ist: Yabo ist (noch) kein Ilsanker, Berisha ist kein Flügelspieler, DM haben wir keinen und Duricin und Nielsen passen nicht ins System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 waaas? ohne keita? unmöglich. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2015 Hat auch RR im erwähnt, das die Spieler für die zwei Spiele durchgemischt wurden. Also definitiv keine Wunder Mannschaft heute am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. Juli 2015 Soriano als Solospitze ist für mich keine ideale Lösung, mit einem Sturmpartner kann er seine Stärken mMn. deutlich besser ausspielen. Tippe auf Soriano/Damari, wobei ich nach den Testspielen Oberlin durchaus interessant finden würde. Djuricin entwickelt sich immer mehr zu Zulj 2.0, Nielsen und Prevljak sehe ich auch nicht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2015 Damari muss einmal fit werden und dann zeigen ob er überhaupt das RB-System spielen kann, in Leipzig war das ja auch eher irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 Zulj war um einiges besser als es Djuricin bisher ist. das hätte ich aber nicht so in Erinnerung gehabt, wobei ich mit beiden nicht zufrieden war. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Egal, auf jeden Fall sollte man keine Wunschspieler der Trainer mehr holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Egal, auf jeden Fall sollte man keine Wunschspieler der Trainer mehr holen Es sei den er heißt Schmidt und will einen Kampl verpflichten. bearbeitet 12. Juli 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2015 Ich würd einfach gern ein 4-2-3-1 sehen, aber das wir wohl eine Wunschvorstellung bleiben.... Stankovic Schwegler Miranda Hinteregger Schmitz Keita Leitgeb Pires Soriano Minamino Damari oder Stankovic Schwegler Miranda Hinteregger Schmitz Keita Leitgeb Pires Berisha Minamino Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts