Dimitri Oberlin (FC Basel)


Recommended Posts

schreibt ...

war heute auch im stadion und oberlin war auf der linken offensiven seite sehr stark. super einsatz seines körpers und auch technisch sehr fein. geben wir ihm diese saison, dann ist er spätestens nächste saison eine waffe für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin von Oberlin weiterhin richtig begeistert! Hinter Soriano sicher der 2. Beste Stürmer, allerdings braucht er noch etwas Zeit...

2. Beste Stürmer? Da überschätzt du ihn etwas. Damari und sicher auch Prevljak vor ihm. Ich weiß nicht, warum Prevljak bei RBS keine Chance bekommt. Er hat technische Fähigkeiten und hat auch diesen Killerinstikt (siehe auch Sperren/Foul an Ramsebner, damit Oberlin das Tor machen kann). Vielleicht wechselt ihn PZ nicht ein, weil er nicht Deutsch lernen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Oberlin weiterhin richtig begeistert! Hinter Soriano sicher der 2. Beste Stürmer, allerdings braucht er noch etwas Zeit...

Im Ernst, der 2. beste? Was ist mit Damari, Reyna, Nielsen? Ich halte ja auch viel von ihm, aber mMn ist er zurzeit nach Prevljak die Nummer 6.

2. Beste Stürmer? Da überschätzt du ihn etwas. Damari und sicher auch Prevljak vor ihm. Ich weiß nicht, warum Prevljak bei RBS keine Chance bekommt. Er hat technische Fähigkeiten und hat auch diesen Killerinstikt (siehe auch Sperren/Foul an Ramsebner, damit Oberlin das Tor machen kann). Vielleicht wechselt ihn PZ nicht ein, weil er nicht Deutsch lernen will.

Ich verstehs auch nicht. Prevljak ist so ein feiner Kicker, technisch 2 Klassen über Nielsen, aber irgendwas muss er wohl ausgefressen haben. Kann mir sonst nicht erklären, warum er bei PZ so unten durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich meinte nicht aktuell, sondern vom Talent. Wobei ich ihn aktuell sicher auch nicht als Nummer 6 sehe, Soriano und Damari sind sicher die beiden besten aktuell, dahinter kann man aber ruhig Oberlin aufbauen, eventuell auch Prevljak. Reyna passt meiner Meinung nach einfach nicht zu uns, Nielsen ist mir zwar sympatisch, allerdings klappt es ebenfalls nicht so richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin von Oberlin weiterhin richtig begeistert! Hinter Soriano sicher der 2. Beste Stürmer, allerdings braucht er noch etwas Zeit...

Ist er jetzt der 2. beste Stürmer oder braucht er noch Zeit? Reihenfolge der Stürmer für die Kampfmannschaft für mich klar folgende

Soriano

Damari

Prevljak (leider steht PZ nicht auf ihn)

Reyna

Nielsen

und dann der ganze Rest.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Komischerweise sind immer die die besten, die nicht spielen... sobald sie dann gespielt haben, sind wieder andere besser... :davinci:

Ist halt wie bei Kindern,die wollen auch immer gerade das Spielzeug das die anderen haben.Wenn sie es dann haben,ist es eh nicht mehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.