Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 wir sind cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2015 schönes tirl, stream gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2015 Wahnsinn, die machen mich echt fertig mit den Streams. Da kann man kaum was erkennen. Bei den Testspielen kann man das ja noch halbwegs akzeptieren, aber bei einem Bewerbsspiel ist das schon sehr hart. Verstehe nicht das die Verantwortlichen das noch immer nicht korrigiert haben..TTTTOOOOORRRR ..wenigstens das war zu erkennen. Nein,echt, die Quali ist unter aller Sau. ? Also ich find den ziemlich gut, sogar mit Wiederholung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juli 2015 wir sind cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2015 Ich find den Stream wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 Wahnsinn, die machen mich echt fertig mit den Streams. Da kann man kaum was erkennen. Bei den Testspielen kann man das ja noch halbwegs akzeptieren, aber bei einem Bewerbsspiel ist das schon sehr hart. Verstehe nicht das die Verantwortlichen das noch immer nicht korrigiert haben..TTTTOOOOORRRR ..wenigstens das war zu erkennen. Nein,echt, die Quali ist unter aller Sau. Stell bei Youtube auf HD um. Dann ist die Qualität top! Sehr feiner Auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Juli 2015 Ich find den Stream wunderbar. jep daumen nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Na da geht's rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Bam bam kainzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Jawoohhhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. Juli 2015 Easy going 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2015 Flotschi der Goalgetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juli 2015 hoch verlier ma's nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts