Recommended Posts

Knows how to post...
Zur Frage der Rückennummern,gebe ich Bescheid wenn Hr.B meine zweite mail beantwortet.

Auf die erste hat er razzfazz reagiert.Das muß man ihn anrechnen,da ist er wircklich engagiert.

Ich bin dran,jetzt schon meine vierte mail.Ziemlich mühsam das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach: wir spielen noch mit dem heimtrikot-satz der ausgelaufenen saison. die dort aufgeflockten nummern entsprechen nur teilweise jenen, die die spieler der aktuellen saison nutzen werden. letztere sind auch auf firstviennafc.at angeführt. sobald die neuen dressen eingelangt sind, wird es keine diskrepanzen mehr geben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

.ich komm dort nicht rein, auf mein griechisches Konto auch nicht,...

gut beides habe ich nicht, das gleicht sich wieder aus.

also wer hat gefilmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ganz einfach: wir spielen noch mit dem heimtrikot-satz der ausgelaufenen saison. die dort aufgeflockten nummern entsprechen nur teilweise jenen, die die spieler der aktuellen saison nutzen werden. letztere sind auch auf firstviennafc.at angeführt. sobald die neuen dressen eingelangt sind, wird es keine diskrepanzen mehr geben.

Nichts für ungut StopGlazer,glaubst Du das ich auf der Nudelsuppe dahergeschwommen bin?!

Ich schreib doch nicht auf Luft vier mails.Weiß ich eh alles(nach Erhalt von B. reply)!

Ich bin im mühsamen Versuch Hr.B zu überzeugen,das bis zum eintreffen der neuen Dressen(wann immer das ist ?) es doch möglich sein muß das Sencar die 20(die er ja auch nachher bekommt) trägt,Kostic vielleicht die 16(=altes Dress ist frei sowie 2,3 und 5) und wenn es Diskrepanzen bei anderen Spielern gibt, man halt bei der Nr. ein Querstrich setzt.

Betrifft ja nur wenige Spieler.

Ist absolut nicht schwer dies zu berichtigen,ich weiß wovon ich spreche!

Mein Abschlußsatz der vierten mail:"Ich wiederhole mich gerne,wir sind kein Fitschigogerlverein sondern ein Profiklub!

Vom dem der gemeine Viennafan/Matchbesucher wohl erwarten kann, das der ausgewiesene Kader mit Nr. der auf der offiziellen HP aufscheint auch den Tatsachen entspricht!!"

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nichts für ungut StopGlazer,glaubst Du das ich auf der Nudelsuppe dahergeschwommen bin?!

Ich schreib doch nicht auf Luft vier mails.Weiß ich eh alles(nach Erhalt von B. reply)!

Ich bin im mühsamen Versuch Hr.B zu überzeugen,das bis zum eintreffen der neuen Dressen(wann immer das ist ?) es doch möglich sein muß das Sencar die 20(die er ja auch nachher bekommt) trägt,Kostic vielleicht die 16(=altes Dress ist frei sowie 2,3 und 5) und wenn es Diskrepanzen bei anderen Spielern gibt, man halt bei der Nr. ein Querstrich setzt.

Betrifft ja nur wenige Spieler.

Ist absolut nicht schwer dies zu berichtigen,ich weiß wovon ich spreche!

Mein Abschlußsatz der vierten mail:"Ich wiederhole mich gerne,wir sind kein Fitschigogerlverein sondern ein Profiklub!

Vom dem der gemeine Viennafan/Matchbesucher wohl erwarten kann, das der ausgewiesene Kader mit Nr. der auf der offiziellen HP aufscheint auch den Tatsachen entspricht!!"

Daß die Nummern nicht stimmen hab ich schon beim Sommercup bemerkt. O.K. man spielt mit den alten Dressen und da sind nicht alle Nummern verfügbar (oder die Leiberlgröße paßt nicht), aber als interessierter und motivierter Viennafan möchte ich auch bei Testspielen wissen, wer da gerade spielt. Wenn nicht ein Insider wie lewo neben einem steht, dann kann man da schon blöd sterben.

Mein Vorschlag für die Zukunft: Eine Liste mit den Nummern der Spieler die zum Einsatz kommen ausdrucken. Man muß sie ja nicht an alle verteilen, da würden schon 3-4 ausgehängte Zettel genügen. Wen´s interessiert der kann dann dort nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man das ganze Auftreten im letzten Jahr anschaut MUSS das leider stark bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Daß die Nummern nicht stimmen hab ich schon beim Sommercup bemerkt. O.K. man spielt mit den alten Dressen und da sind nicht alle Nummern verfügbar (oder die Leiberlgröße paßt nicht), aber als interessierter und motivierter Viennafan möchte ich auch bei Testspielen wissen, wer da gerade spielt. Wenn nicht ein Insider wie lewo neben einem steht, dann kann man da schon blöd sterben.

Mein Vorschlag für die Zukunft: Eine Liste mit den Nummern der Spieler die zum Einsatz kommen ausdrucken. Man muß sie ja nicht an alle verteilen, da würden schon 3-4 ausgehängte Zettel genügen. Wen´s interessiert der kann dann dort nachlesen.

Wie ich weiß, wurde schon öfters angeregt, wenn schon nicht die Aufstellung, wenigstens die Kaderliste bei den Matches in Umlauf zu bringen. "Des kost jo wos" hört man dann immer....

Vielleicht findet die Vienna ja irgendwann einen Sponsor für Druckerpatronen und Papier. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie ich weiß, wurde schon öfters angeregt, wenn schon nicht die Aufstellung, wenigstens die Kaderliste bei den Matches in Umlauf zu bringen. "Des kost jo wos" hört man dann immer....

Vielleicht findet die Vienna ja irgendwann einen Sponsor für Druckerpatronen und Papier. ;)

4 Seiten Papier mit dem Laserdrucker in schwarzweiß ???? ... des kost wos ? ... höchsten 0,1 Cent ... das sollten einem die unermüdlichen Testspielbesucher schon wert sein !!!!!

Wie gesagt: Ein Aushang täte ja schon reichen, man muß die Zettel ja nicht verteilen.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie StopGlazer ja schon schrieb,sind dies die Nr. der neuen Dressen.

Wie es ausieht,bleibt der Kader mit den Nr. so auch auf der HP, wenn wir mit den Vorjahresdressen spielen.

Das hier halt zwei Abweichungen oder mehr? passieren ist dem Verein,Hr.Blagusz, egal.

Service/Information für den Fan/Matchbesucher.Geh bitte,die sollen zahlen,brav anfeuern und ansonsten eine Ruhe geben.

Bis zum Eintreffen der neuen Dressen,schreibts halt auf euren Kaderzettel bei Sencar 15 und bei Kostic 20 versehen mit einen Fragezeichen.

Die neuen Dressen kommen anscheinend erst in ein paar Wochen,ich zitiere Hr.B"Warum einige Spieler mit anderen Nummern im Cup gespielt haben (und auch in den nächsten Spielen auflaufen werden) ist schlüssig: Weil noch mit den alten Dressen gespielt wird, die neuen werden erst geliefert."

Gut Ding braucht halt Weile.

Willkommen auf der Hohen Warte,willkommen beim First Vienna Football Club 1894.

:kopfwand::facepalm:

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Noch eine Anmerkung, warum der Matchbesuch immer unerfreulicher wird: in der Kantine gibts nach wie vor nur Frankfurter als gekochte Wurst, obwohl ich den Veranstaltungaverantwortlichen beim letzten Heimspiel der Vorsaison darauf angesprochen hatte und als Bier haben wir wieder die Pisse aus Ottakring.

Knapp zum Spiel kommen und nachher sofort weg ist meine Reaktion auf das Gastroangebot, das es derzeit bei uns gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Noch eine Anmerkung, warum der Matchbesuch immer unerfreulicher wird: in der Kantine gibts nach wie vor nur Frankfurter als gekochte Wurst, obwohl ich den Veranstaltungaverantwortlichen beim letzten Heimspiel der Vorsaison darauf angesprochen hatte und als Bier haben wir wieder die Pisse aus Ottakring.

Knapp zum Spiel kommen und nachher sofort weg ist meine Reaktion auf das Gastroangebot, das es derzeit bei uns gibt.

Seids lieb! Ottakringer ist absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Also erstens würd ich bei so guten Aufstiegschancen das Cupmatch nicht als Test für die Liga hernehmen - die Jugendregelung hat da ja nicht gegolten.

Zweitens hätte sich der mit Abstand längstdienende Spieler, bei dem der Einsatz und gerade in der letzten Saison auch die Leistung immer gepasst haben, viel eher die Kapitänsschleife verdient als das er jetzt auf einmal im besten Fußballalter abmontiert wird und bei den Amateuren in Testspielen als Innenverteidiger auflaufen "darf". Ich weiß auch nicht warum er bei seinen vorhandenen Offensivqualitäten jetzt nur noch defensiv zentral gesehen wird und daher scheinbar nur noch bei Sperre/Verletzung von Katzer zu Einsatzzeit kommen wird. Soll doch bitte Kostic oder Steiner als Jugendspieler und Kröpfl ganz normal als linker Außenverteidiger beginnen.

MOTM tu ich mir ganz schwer, aber ich nehm dann doch eher MARKIC als Bozkurt der einfach eine seiner Chancen nutzen hätte müssen...

PS: Sorry Fem Fan, aber übers Handy schaff ich's einfach nicht den MOTM fett zu markieren ;)

Macht nix, Großbuchstaben geht auch. :winke:

Am Abend gibt´s die Auswertung ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Na endlich wieder a g'scheits Bier ... yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

freue mich auch! :stoesschen:

Na dann kann ich es ja auch zugeben: Ich liebe Ottakringer. Es ist am Anfang gut und ab dem 10. Krügerl unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag