soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 war wohl ein roter hartberger im sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2015 Passt, war mir eine Freude Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Bin grad doch froh dass ich nicht raus bin und mir das angesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Perfekter Pflichtspielauftakt, den man nicht überbewerten sollte. Super auch für das Selbstvertrauen. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Perfekter Pflichtspielauftakt, den man nicht überbewerten sollte. Super auch für das Selbstvertrauen. Passt! So ist es, jetzt noch eine schöne Partie gegen Besiktas und dann wird es ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2015 Hoffentlich kommt Spendlhofer bald zurück. Kamavuaka war ja sogar gegen Hartberg streckenweise überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Juli 2015 Passt schon 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Hoffentlich kommt Spendlhofer bald zurück. Kamavuaka war ja sogar gegen Hartberg streckenweise überfordert. gratzei vor, noch ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2015 Hoffentlich kommt Spendlhofer bald zurück. Kamavuaka war ja sogar gegen Hartberg streckenweise überfordert.Jetzt check ich's erst. Du trollst nur. Nice one. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Der Moderator gefällt mir erstaunlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Kama spielte einige Pässe blind nach vorne, Schick war auch nicht gerade gut drauf, ansonsten passt alles! PS: Bitte lieber ORF, Haas nicht mehr als CO-Kommentator einsetzen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2015 Mehr als erwartet gegen ganz schwache Hartberger. Dobras mMn der beste heut. Tadic hat das gemacht, wofür er gekommen ist.. Zum ersten mal Der Rest auch brav. Gute Leistung im Cup. Btw.. Esser >>> Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2015 Hoffentlich kommt Spendlhofer bald zurück. Kamavuaka war ja sogar gegen Hartberg streckenweise überfordert. Bitte sag mir, das du das nicht im Ernst gepostet hast . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Juli 2015 Durch die Bank ein sehr guter Auftritt, wenn auch nur gegen einen Regionalligisten. Vor allem Klem hat mich in HZ 1 im Zusammenspiel mit Dobras überrascht! Kamavuaka war auch stark, keine Ahnung welches Spiel tool_king da gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2015 Highlight des Abends eindeutig der "Seht ihr Rote, so wird das gemacht!" Gesang am Ende. Vorallem nach vorne macht das alles schon sehr viel Spaß - wenn Avdijaj, Dobras, Schick da richtig in's Rollen kommen und man dann auch noch Horvath/Gruber in der Hinterhand hat ist das in Sachen Tempo und Eins gegen Eins Dribblings schon richtig stark und keineswegs hinter Rapid oder Salzburg zu verstecken. Bei Dobras ist es halt eine Frage der Konstanz, Geniestreiche und sehr starke Spiele hatte er ja auch bei Neustadt schon; dann allerdings auch einige, in denen er bukvasche Züge annahm. Mal gucken. Ich freu mich aufjeden Fall auf die Saison. Könnte sehr unterhaltsam und sehenswert nach vorne werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts