ÖFB Cup - Runde 1: Hartberg - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Eh klass, da versäum ich gleich das erste Pflichtspiel der neuen Saison aufgrund von Auslandsaufenthalt... pünktlich zum Abpfiff war ich wieder daheim und hab den ORF angeschalten...

Wie dem auch sei, aufgrund dieser Tatsache kann ich das Spiel nicht beurteilen sondern nur das Resultat, und das ist sexuell ansprechend, gleich mal überhaupt keinen Zweifel aufkommen lassen wer die Hosen anhat, das war in Cup-Spielen gegen Hartberg unter Foda nicht immer der Fall.

Was ich so gelesen hab soll ja vor allem Dobras richtig herausgestochen haben, aber auch Tadic, sehr erfreulich. Dass Klem schon wieder einsatzfähig war verwunderte mich allerdings.

So kann's weitergehen, Bravo! Gegen die Admira nächste Woche gleich fett nachlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tadic war an sich eher schwach. Das erste Tor allein vorm leeren Tor hätte sogar der Busfahrer gemacht. Beim zweiten ist ihm der Ball perfekt am Fünfer in den Lauf gespielt worden. Da war es schwerer, ihn daneben zu hauen. Sonst viele Ballverluste und wenig Durchschlagskraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gutes Spiel gestern, man tat sich am Anfang schwer, Kombinierte sich aber trotzdem immer wieder schön vor das Tor von Hartberg.

Dobras und Avdijaj gefielen mir sehr gut, da hat man wirklich sehr gute Spieler dazu noch Horvath das ist schon ein bomben Mittelfeld.

Tadic endlich mit seinen ersten beiden Toren hoffentlich geht da jetzt der Knopf auf, Esser mit einer sehr guten parate er wird hoffentlich die Nr.1 sicher haben, Kamavuaka auch mit einer starken Leistung.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ausgezeichneter Pflichtspielstart - hat viel Spaß gemacht zuzusehen und sollte der Mannschaft auch Selbstvertrauen einimpfen, wichtiger Kantersieg für die Moral!

Den besten Spieler hervozuheben ist nicht so leicht - ich bleibe bei Donis Avdijaj dicht gefolgt von Kristjan Dobras.

Bei den Toren 1+2 wirken Dobras+Tadic bzw. Schick + Tadic wie die gefeierten Helden, das Genie und die Klasse dahinter kam aber von Donis. Der Lochpass auf Dobras zum 1:0 war sein Ausnahmetalent für solche Aktionen, der gefühlvolle Wechselpass zu Schick zum 2:0 sein besonderes Auge. Standesgmäß dann auch noch sein Treffer als Überzug einer grandiosen Leistung. Die Testspiele lassen es erahnen, in der aktuellen Saison 2015/2016 wird der nächste große Schritt in seiner Entwicklungsphase vollzogen und wir sind dabei! :super:

Dobras hingegen hat mich total überrascht. Ich war sehr skeptisch bei seiner Verpflichtung, das war gestern auch nur Hartberg.... aber viel besser kann man gegen die nicht spielen. Hut ab - wenn er diese Form und Durchschlagskraft in die Meisterschaft und Europa League mitnimmt dürfen wir uns auf etwas freuen!

Die restlichen Spieler konnten sich großteils auch sehr gut in Szene setzen - da gibt es keine Ausnahme, haben alle brav bis sehr gut gespielt. Gab es eigentlichen einen Grund warum Kamavuaka statt Spendlhofer spielen durfte? Kamavuaka hat seine Aufgabe übrigens wie gewohnt stark erledigt. Könnte ich mir noch immer gut als Abräumer im Mittelfeld vorstellen. Esser übrigens auch immer am Posten und clever mitgespielt.

Ps: Vielleicht lag es am Spiel - ich finde die Trikots aber ziemlich hübsch :davinci:


man tat sich am Anfang schwer Komponierte.

Du verwechselt da etwas.... der Dirigent spielt mittlerweile bei Wolfsberg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dobras ist mir in Neustadt nie als derart guter Spieler aufgefallen. Ich wußte zwar dass er was kann und fand seine Verpflichtung für sehr gut, aber dass er so raussticht hat mich wirklich überrascht. Von der Spielanlage hat er mich ein wenig an Markus Weissenberger erinnert, aber das ist eine andere Geschichte.

Ad Spiel: Passt schon, Solider Aufstieg obwohl Harberg sich besser als erwartete präsentiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Den Fernseher aufgedreht nach einer guten halben Stunde, 0:0, zach denkt's dir gegen einen Gegner wie Hartberg, und 2 Minuten später startete das Torfestival. Net schlecht mein timing, net schlecht.

Zum Spiel wurde genug gesagt, für einige Spieler gab es ein böses Erwachen, die nicht einmal den cut schafften für den 16-Mann Kader (Ehrenreich, Spendlhofer, Hadzic, Lovric oder Gruber), dazu kommt dann auch noch ein Horvath hinzu, unser Griechen-Junge, Gratzei muss sich auch erst einmal gegen Schützi für die Nummer 2 durchsetzen. Bist du narrisch, da gibt's Konkurrenz. Sharifi oder Schloffer sind ja nicht einmal mehr eine Erwähnung wert.

ps:

Vielleicht haben es ja die vielen Spritzer gemacht und dadurch die kleinen Augen, aber die Punti-Logos auf der Rückseite der Dressen sind um ein Stück kleiner geworden, eine Wohltat.

edit:

1415sm2rdy1pi0.gif

15160ybm2xszij.gif

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich muss auch sagen die: Seht ihr roten, so wird das gemacht Gesänge waren echt herrlich zum Schluss. Auch als der eine Hartberger da vorm Sektor herumturnt sehr gut verhalten.

Zum Spiel selbst wurde das meiste gesagt, es kam überraschend für mich aber Hartberg hatte ja wirklich nichts zu bieten. Klem empfand ich auch sehr brav, "trotz Verletzung".

Dobras hat mich auch positiv überrascht, Schick hingegen eher negativ, die Stanglpässe alle fast genau suf den Hartberger, zumindest in Hälfte 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was gab es denn gestern für Auseinandersetzungen? Beim Sturmnetz schreibt einer:

"

Denginho
 19. Juli 2015 um 0:57

Ich hofe die rauffer bekomen lebenslanges stadion Verpot!

Das sind keine sturm fens!!! "

Er dürfte da wohl nicht mehr ganz nüchtern gewesen sein! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.