ÖFB Cup 2015/2016


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Verhandlungen mit dem Schweizer waren aber schon bevor Zeidler Cheftrainer bei uns wurde..

Reden wir da vom selben. Aus den Medien war zu vernehmen dass mit dem ehemaligen YBB Trainer Gespräche geführt wurden als Zeidler schon werkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum sollten wir gegen den 4 der Regionalliga Ost ausscheiden?Sicher spielen wir nicht den Fußball den wir uns alle vorstellen, aber die Ergebnisse passen zuletzt!Und gegen den Wac haben wir die letzten 5 Spiele auswärts nicht gewonnen!Ein bisschen Optimismus Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ein Cup aus halte ich zurzeit bei uns für ziemlich realistisch und nicht gerade überraschend

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

wenn deren japsen einen guten tag erwischen dann knipsen sie uns die lichter aus :D

welcher der beiden?

der eine der noch nie gespielt hat

oder die hängende spitze die bei 258 Minuten in 7 Spielen 0 Scorerpunkte hat

bleibt mal ein bisschen am boden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

welcher der beiden?

der eine der noch nie gespielt hat

oder die hängende spitze die bei 258 Minuten in 7 Spielen 0 Scorerpunkte hat

bleibt mal ein bisschen am boden

Kannst du den Smiley nicht deuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn pz die start11 nicht wieder komplett durcheinander würfelt, könnte das spiel eine gute möglichkeit sein, spielerisch wieder in die spur zu finden.

aber es könnte natürlich auch in die hose gehen.

ich halte es einfach mit toni polster: "ich bin optimist, sogar meine blutgruppe ist positiv"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Reden wir da vom selben. Aus den Medien war zu vernehmen dass mit dem ehemaligen YBB Trainer Gespräche geführt wurden als Zeidler schon werkte...

Ich beziehe mich auf Uli Forte. Da hat es ja im Mai/Juni Verhandlungen gegeben. Ob es nach seiner Entlassung bei YB im August wirklich Verhandlungen mit Red Bull gab, bezweifle ich ehrlich gesagt eher, da es nicht der Stil von RB ist, Trainer nach so kurzer Zeit zu feuern.

Zum Spiel: Horn ist Vierter in der Regionalliga Ost und hat das Spiel am Wochenende verloren. Da sollte es für einen Bundesligaverein unabhängig von den Fähigkeiten des Trainers keine Frage sein, wer als Sieger vom Platz geht.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Die streamen scheinbar jedes Spiel.... da könnte sich so mancher Verein eine ganz grosse Scheibe abschneiden...

In der Regionalliga ist das rechtlich möglich, in der Bundesliga würde jeder Verein Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.