ÖFB Cup 2015/2016


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

warum kriegen die dann bei einem Cupspiel keine Probleme? Das Spiel ist ja kein Regionalligaspiel...

werden beim cup nicht einzelne spiele verkauft? kann mich vage erinnern, dass sowohl puls4 als auch der schorf spiele übertragen haben.

wenn es nicht übertragen wird, dann sollte eine selbstvermarktung durchaus möglich sein.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF Teletext:

Horn als Prüfstein für Salzburg. Titelverteidiger Salzburg ist bei Regionalligist Horn zu Gast. "Sie haben eine echte Profimannschaft" warnte Trainer Zeidler.

Ich deute das mal so: Zeidler scheixxt sich jetzt schon an und bereitet schon einmal die Ausrede für ein mögliches Ausscheiden vor. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Macht er doch immer. Die Mentale Gnackwatschn für unsere Kicker und das schon die ganze Saison. So stark wie der immer alle redet wunderts mich ned, wenn sich die jungen in die Hose machen und keinen graden Pass zambringen.
Normal muss nach Horn fahrn, Bus schräg in der Einfahrt parken, alle raus und gemma putz mas.

Walk in da club like what up I got a big Personalbudget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ihr habts probleme das is mir nimma wurscht

ganz normale phrase die jeder Trainer sagen würd

so dümmliches Zeidler-bashen wie manche Kinder hier aufziehn.. peinlich peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Macht er doch immer. Die Mentale Gnackwatschn für unsere Kicker und das schon die ganze Saison. So stark wie der immer alle redet wunderts mich ned, wenn sich die jungen in die Hose machen und keinen graden Pass zambringen.

Normal muss nach Horn fahrn, Bus schräg in der Einfahrt parken, alle raus und gemma putz mas.

Walk in da club like what up I got a big Personalbudget.

Was soll er denn sonst sagen? Daß wir superduper Salzburg sind und über die drüberbügeln werden wie nix?

Die Wahrheit liegt aufn Platz, dort sollen die Spieler zeigen, daß sie Eier haben und überlegen sind, egal was der Trainer davor über den Gegner sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was soll er denn sonst sagen? Daß wir superduper Salzburg sind und über die drüberbügeln werden wie nix?

Die Wahrheit liegt aufn Platz, dort sollen die Spieler zeigen, daß sie Eier haben und überlegen sind, egal was der Trainer davor über den Gegner sagt.

So wie gegen Minsk, wo man einen drittklassigen Gegner stark geredet hat, bis gar nichts mehr gegangen ist? Aaaaaaaaaja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Natürlich, der Hauptgrund warum man gegen Minsk ausgeschieden ist war nicht die Mannschaft sondern der Trainer :lol: Und zwar nicht die taktische Ausrichtung sondern das Starkreden des Gegners.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es war sicher ein Mitgrund. Wenn du mal, vor allem im Team, kompetitive Bewerbe bestreitest, wirst du feststellen wie wichtig Motivation und gesunde Psyche sind.

Dass Zeidler auch abseits der Sportpsychologie versagt, habe ich nie bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.