ÖFB Cup 2015/2016


Schoergi1987
 Share

Recommended Posts

ASB-Messias

aktuell ist grad Auslosung auf ORF Sport +

1. Runde: 17. - 19. Juli 2015

2. Runde: 22./23. September 2015

Achtelfinale: 27./28. Oktober 2015

Viertelfinale: 9./10. Februar 2016

Halbfinale 19./20. April 2016

Finale: 20./21./22. Mai 2016

Freund grad auf der Tribüne.

Sabitzer soriano und Alan sind Torschützenkönig

Edited by Schoergi1987

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Pariasek fragt warum es nix mit Garcia geworden ist obwohl es eigentlich schon fix war

Freund: Garcia war einer von 2-3 Kanditaten. Fix war es nur lt. medien. Zeidler war immer einer der Topkanditaten und man ist froh, dass es Peter geworden ist

eigentlich also eh das selbe was auf der PK gesagt wurde. nur Pariasek fragt dann so gschissen "man hat nur junge Spieler geholt...." usw.

Freund hat Miranda dann eben auch bestätigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest #11

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/rote-bullen-zum-samsung-cup-auftakt-in-die-steiermark.html

Verletzt sind aktuell Christian Schwegler (Mittelfußknochen), Valentino Lazaro(Oberschenkel), Airton (Adduktoren), Omer Damari (Knie) und Asger Sörensen (Adduktoren). Auch Reinhold Yabo fehlt aufgrund von Kniebeschwerden.


Yordy Reyna steht erst seit heute (Donnerstag) wieder im Mannschaftstraining, sein Einsatz ist daher noch kein Thema.
Edited by #11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Oberschenkel, Adduktoren, Kniebeschwerden...

das lässt mich doch stark an der Qualität unserer Trainingssteuerung zweifeln. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.