mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Die Verletzungen sind schon zäh, da braucht man schon fast 30 Kaderspieler Bin gespannt wieviele Spiele Damari machen wird bearbeitet 16. Juli 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2015 Hoffe auf miranda/hinti in diesem spiel und im testspiel, die beiden müssen sich bis zur cl quali einfach einspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2015 Es geht gegen Horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. August 2015 also ins Viertel der aufgehenden Sonne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2015 Scho wieder ned das Maxglaner Pack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. September 2015 Damits nicht untergeht: Morgen 2. Cup-Runde bei Horn um 19:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. September 2015 Damits nicht untergeht: Morgen 2. Cup-Runde bei Horn um 19:30. ...und wird wieder mal auf keinem TV-Sender oder sonstwo übertragen, oder hab ich was übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. September 2015 Sieht nicht so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2015 ich sag mal so: morgen Cup-Aus gegen Horn und Zeidler wäre Geschichte. Aber natürlich nicht das ich mir ein derartiges Szenario wünschen würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. September 2015 ich sag mal so: morgen Cup-Aus gegen Horn und Zeidler wäre Geschichte. Blödsinn. Zeidler sitzt fest im Sattel. Da müsste man schon die nächsten drei Spiele am Stück verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2015 ich sag mal so: morgen Cup-Aus gegen Horn und Zeidler wäre Geschichte. Aber natürlich nicht das ich mir ein derartiges Szenario wünschen würde.... Ich glaube nicht, daß das passiert... Zeidler fliegt erst, wenn wir abgestiegen sind (auch wenns nicht dazu kommen wird...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 21. September 2015 Ein Cup aus halte ich zurzeit bei uns für ziemlich realistisch und nicht gerade überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. September 2015 Dann is wenigstens der Lehrer weg..oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2015 Blödsinn. Zeidler sitzt fest im Sattel. Da müsste man schon die nächsten drei Spiele am Stück verlieren. Bin mir da nicht mehr sicher nach dem die Verhandlungen mit dem Schweizer durchgesickert sind. Seit der öffentlichen Bekenntnis zu Zeidler sind immerhin das endgültige Aus gegen Minsk und die zuletzt dürftigen Leistungen gegen schwächere Gegner "passiert". Bei einem Cup-Aus bin ich mir nicht mehr sicher ob nicht doch schneller reagiert werden würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2015 Bin mir da nicht mehr sicher nach dem die Verhandlungen mit dem Schweizer durchgesickert sind. Seit der öffentlichen Bekenntnis zu Zeidler sind immerhin das endgültige Aus gegen Minsk und die zuletzt dürftigen Leistungen gegen schwächere Gegner "passiert". Bei einem Cup-Aus bin ich mir nicht mehr sicher ob nicht doch schneller reagiert werden würde.... Die Verhandlungen mit dem Schweizer waren aber schon bevor Zeidler Cheftrainer bei uns wurde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts