ÖFB Cup 2015/2016


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

ich sag mal so: morgen Cup-Aus gegen Horn und Zeidler wäre Geschichte. Aber natürlich nicht das ich mir ein derartiges Szenario wünschen würde....

Ich glaube nicht, daß das passiert... Zeidler fliegt erst, wenn wir abgestiegen sind (auch wenns nicht dazu kommen wird...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Blödsinn. Zeidler sitzt fest im Sattel. Da müsste man schon die nächsten drei Spiele am Stück verlieren.

Bin mir da nicht mehr sicher nach dem die Verhandlungen mit dem Schweizer durchgesickert sind. Seit der öffentlichen Bekenntnis zu Zeidler sind immerhin das endgültige Aus gegen Minsk und die zuletzt dürftigen Leistungen gegen schwächere Gegner "passiert". Bei einem Cup-Aus bin ich mir nicht mehr sicher ob nicht doch schneller reagiert werden würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin mir da nicht mehr sicher nach dem die Verhandlungen mit dem Schweizer durchgesickert sind. Seit der öffentlichen Bekenntnis zu Zeidler sind immerhin das endgültige Aus gegen Minsk und die zuletzt dürftigen Leistungen gegen schwächere Gegner "passiert". Bei einem Cup-Aus bin ich mir nicht mehr sicher ob nicht doch schneller reagiert werden würde....

Die Verhandlungen mit dem Schweizer waren aber schon bevor Zeidler Cheftrainer bei uns wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.