Bourbon "El Padrino" Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Prevljak zieht vllt von dannen und keinen juckts hier. Und habs schon verschrien, das ging sehr schnell. bearbeitet 22. August 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Prevljak zieht vllt von dannen und keinen juckts hier. Und habs schon verschrien, das ging sehr schnell. Ist schon durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 22. August 2019 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Ist schon durch? Na, hab mich nur auf den Tweet mit Sporting bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. August 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Na, hab mich nur auf den Tweet mit Sporting bezogen. Aso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Ein halbes Jahr (also bis Januar) sollte man Prevljak jetzt schon mal Zeit geben. Jetzt ist er ja auch wieder fit und wird schon seine Einsätze bekommen, wenn dann bald die CL losgeht und damit die englischen Wochen. Edit: Bei Prevljak ist übrigens A Bola die Originalquelle - https://www.abola.pt/Clubes/Noticias/Ver/802430/147 bearbeitet 22. August 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 22. August 2019 Potential zum Stammspieler und Goalgetter wäre eigentlich schon da. Aber ein Jahr Bank/Tribüne und jetzt wieder die Vorbereitung verpasst machts halt nicht gerade einfach für ihn sein Potential auszuschöpfen. Auch da jetzt Haaland auf seiner Position gesetzt ist wird er es wohl wieder schwer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2019 Smail ziehen zu lassen wäre ein Fehler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2019 Rainman80 schrieb vor 33 Minuten: Smail ziehen zu lassen wäre ein Fehler. Finde ich nicht, wenn es normal läuft ist Haaland die nächsten 2 Jahre die Nummer 1 auf der Position, und der ist jetzt auch eher selten verletzt, und ob dann Prevljak in 2 Jahren Stamm wäre nachdem er gefühlte 10 Jahre nur Ersatz war ist auch die Frage, ich mag ihn, er ist auch ganz gut, aber mMn reicht es nicht ganz bei ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2019 mtbulle schrieb vor 2 Minuten: Finde ich nicht, wenn es normal läuft ist Haaland die nächsten 2 Jahre die Nummer 1 auf der Position, und der ist jetzt auch eher selten verletzt, und ob dann Prevljak in 2 Jahren Stamm wäre nachdem er gefühlte 10 Jahre nur Ersatz war ist auch die Frage, ich mag ihn, er ist auch ganz gut, aber mMn reicht es nicht ganz bei ihm. Haland 2 jahre. Da bin ich mir nicht sicher. Man muss smail jetzt endlich auch mal spielzeit geben. Dann passt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. August 2019 Es bringt ihm auch nichts noch eine weitere Saison Ersatz zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Kommt drauf an. Ich will Haaland nicht in 50 Spielen pro Saison verheizen. Das funktioniert nur mit dem Wunder Ulmer. Wer ist der erste Ersatz von Haaland auf der Position? Wenn nicht Smail, dann würde ich ihn jedenfalls verleihen. bearbeitet 22. August 2019 von glatze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2019 Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten: Es bringt ihm auch nichts noch eine weitere Saison Ersatz zu sein. Ihm vielleicht nicht aber ich denke in erster Linie an uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2019 Rainman80 schrieb vor 58 Minuten: Smail ziehen zu lassen wäre ein Fehler. Ich würde ihn auf keinen Fall hergeben. Was wenn Haaland sich verletzt? Smail wurde mit Mattersburg beinahe Torschützenkönig. Er ist ein Knipser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2019 Smail ist ein top stürmer. Passt mmn aber nicht ins salzburger system. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 22. August 2019 kärntnabua schrieb vor 24 Minuten: Smail ist ein top stürmer. Passt mmn aber nicht ins salzburger system. Er passt schon ins System. Er muss halt mal die Zeit bekommen die er braucht um sich in dieses System auch auf hohem Niveau zu integrieren. Dabbur hatte die Zeit (inkl. Leihe), Soriano hatte sie und Haaland hatte sie letzte Saison und heuer das vollste Vertrauen. Gib Smail die Chance und Spielzeit und er liefert. Da bin ich mir zu 100% sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts