tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. September 2015 Kerhe und Ione werden laut OÖN fix geschont. ich würde auch dorta wieder gern mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2015 Gurten momentan 1:1 gegen Mburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2015 Startaufstellung in St. Johann: Pervan - Ranftl - Luckeneder - Ramsebner - Ullmann - Reiter - Erdogan - Fabiano - Fröschl - Almoez - Gartler Bank: Penz - Dovedan - Drazan - Hager - Erbek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. September 2015 heute gewinnen und in der nächsten Runde ausscheiden...den Cup brauch ich erst nächstes Jahr wieder (sollten wir aufsteigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2015 heute gewinnen und in der nächsten Runde ausscheiden...den Cup brauch ich erst nächstes Jahr wieder (sollten wir aufsteigen)Eigene Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. September 2015 Eigene Einstellung ich weiß ;-) aber ich bin kein freund von der doppelbelastung wenn's um den aufstieg oder gegen den abstieg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 ich weiß ;-) aber ich bin kein freund von der doppelbelastung wenn's um den aufstieg oder gegen den abstieg geht. geh bitte. Doppelbelastung. Bis ins Finale sinds nach heute nur mehr 3 Spiele. Das Finale spielen wir dann eh schon nach der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) 0:1 LASK Tor: Luckeneder Austria Klagenfurt ausgeschieden Innsbruck hinten FAC hinten Wr.Neustadt 1:1 bearbeitet 22. September 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. September 2015 ich weiß ;-) aber ich bin kein freund von der doppelbelastung wenn's um den aufstieg oder gegen den abstieg geht. doppelbelastung. die armen profikicker... 3 spiele mehr in nur 7 monaten. aufstieg und cupsieg, so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2015 lt. ORF-Teletext 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. September 2015 http://www.flashscore.de/ Auch hier steht es seit der 47.Minute 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Edith: jetzt stehts auch auf ORF.at wieder 0:1 bearbeitet 22. September 2015 von sancho_pansa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2015 schwache Darbietung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2015 Innsbruck 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 na geh. jetzt vielleicht Verlängerung auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts