LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Dezember 2015 ist schon eingepackt, kanns kaum mehr erwarten. Genau, 4,5 Jahre kein VTK sind genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2016 Nachdem der 09.02. immer näher rückt, bitte ich euch um Tipps wo es an diesem Abend ratsam ist in der Nähe vom Hanappi zu parken? Normalerweise parke ich im P&R in Schütteldorf, würde aber auf Grund des späten Anstoßes einen Parkplatz in Stadionnähe bevorzugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Januar 2016 Nachdem der 09.02. immer näher rückt, bitte ich euch um Tipps wo es an diesem Abend ratsam ist in der Nähe vom Hanappi zu parken? Normalerweise parke ich im P&R in Schütteldorf, würde aber auf Grund des späten Anstoßes einen Parkplatz in Stadionnähe bevorzugen! Ich hoff du kommst zum horr, auser du schmeist a bombal ins neue stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 Ich hoff du kommst zum horr, auser du schmeist a bombal ins neue stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2016 Ich hoff du kommst zum horr, auser du schmeist a bombal ins neue stadion komplett richtig, danke! Aber vielleicht steht dort ja auch schon ein Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Januar 2016 Nachdem der 09.02. immer näher rückt, bitte ich euch um Tipps wo es an diesem Abend ratsam ist in der Nähe vom Hanappi zu parken? Normalerweise parke ich im P&R in Schütteldorf, würde aber auf Grund des späten Anstoßes einen Parkplatz in Stadionnähe bevorzugen! Parkgarage des FH Campus Wien wär eine Möglichkeit in der Favoritenstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Sollte sich die Zeit nicht mehr ändern, dann bleibt es bei 19h, das ist fix. laut TV-Programm wirds kein Live-Spiel - heisst wohl Anstoss 19:00. Schlecht für uns Linzer. bearbeitet 18. Januar 2016 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 18. Januar 2016 Sollte sich die Zeit noch ändern, dann bleibt es nicht bei 19:00 Uhr, das ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2016 Sollte sich die Zeit noch ändern, dann bleibt es nicht bei 19:00 Uhr, das ist fix.ok, danke für die Info - wenigstens etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2016 ich rechne fix mit einem tv-spielm hier die paarungen: Dienstag, 9. Februar: Austria Wien LASK SV Mattersburg SKN St. Pölten Mittwoch, 10. Februar: Rapid Wien Admira Wacker Mödling 18.00 Uhr Puntigamer Sturm Graz Red Bull Salzburg 20.30 Uhr warum sollte ATV lieber SVM - SKN St. Pölten übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2016 ich rechne fix mit einem tv-spielm hier die paarungen:Dienstag, 9. Februar: Austria Wien LASK SV Mattersburg SKN St. Pölten Mittwoch, 10. Februar: Rapid Wien Admira Wacker Mödling 18.00 Uhr Puntigamer Sturm Graz Red Bull Salzburg 20.30 Uhrwarum sollte ATV lieber SVM - SKN St. Pölten übertragen? ATV überträgt schon am Mittwoch Rapid - Admira, also keine Chance. Zwei Partien in einer Runde haben sie noch nie übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2016 ATV überträgt schon am Mittwoch Rapid - Admira, also keine Chance. Zwei Partien in einer Runde haben sie noch nie übertragen. es ist echt ein witz, denn rapid ist einfach immer im TV. die arschpartie rapid - admira ist natürlich der brenner der cuprunde schlechthin. sensationell unsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Januar 2016 es ist echt ein witz, denn rapid ist einfach immer im TV. die arschpartie rapid - admira ist natürlich der brenner der cuprunde schlechthin. sensationell unsinnig. vll springt ja sport+ noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2016 vll springt ja sport+ noch auf nur wenn wir gegen die rapdi amateure gespielt hätten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts