_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2016 Es ist nur so Das Alle vom Gate2 SKN Hassen ??? und deswegen willst wissen ob die SKN Fans mit dem Bus anreisen, willst as abpassen? Dürftest ein Hooligan sein ? ps: angeblich wird mit dem Rad angereist, kannst dich ja auf die Lauer legen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2016 und deswegen willst wissen ob die SKN Fans mit dem Bus anreisen, willst as abpassen? Dürftest ein Hooligan sein ps: angeblich wird mit dem Rad angereist, kannst dich ja auf die Lauer legen Ich weiß auch aus vertraulichen Quellen, dass einige per Traktor anreisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2016 Shit ich glaub ich komm doch nicht wenn die GANZE Gate 2 St.Pölten hasst. kann mich wer aufklären wer Gate 2 is? Noch nie gehört! Die gabs aber im April noch nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Is das Gate 2 die St.Pölten hassen?Weitere Dinge die sie hassen: Brokoli, früh schlafen gehen und Fernsehverbot! bearbeitet 24. Februar 2016 von LtCrack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. Februar 2016 kann mich wer aufklären wer Gate 2 is? Noch nie gehört! Die gabs aber im April noch nicht oder? http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/gate_2_admira_ein_neue_fanclub_ist_gegruendet Gate 2 Admira: ein neue Fanclub ist gegründet!Kurz vor Beginn der Rückrunde gibt es eine weitere erfreuliche Neuigkeit abseits des Platzes. Der FC Admira Wacker Mödling ist um einen Fanclub reicher. Der neue Fanclub wurde Ende 2015 gegründet, nennt sich "Gate 2" und wird ab dem Heimspiel am 7. Februar 2016 gegen den FC Red Bull Salzburg die Admira-Mannschaft vom oberen Rang der Haupttribüne aus lautstark unterstützen. So jung und schon so goschert. Wissen die echten Admira Fans das man sich hier gerade lächerlich macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_DO Anfänger Geschrieben 24. Februar 2016 Es ist nur so Das Alle vom Gate2 SKN Hassen Lieber "sf_1995". Ich wüsste nicht wo du die Informationen her hast, dass du hier schreiben kannst, dass Gate 2 den SKN hasst?!! Shit ich glaub ich komm doch nicht wenn die GANZE Gate 2 St.Pölten hasst. kann mich wer aufklären wer Gate 2 is? Noch nie gehört! Die gabs aber im April noch nicht oder? Gate 2 ist ein FC der 2015 gegründet wurde und seit der Rückrunde auf der Haupttribüne zu finden ist. Bursche das ist doch lächerlich - keiner von euch war jemals bei einem Spiel gegen den SKN dabei (nehm ich jetzt einfach mal so an) - im Gegensatz dazu waren von uns, und auch vom SKN schon unzählige Leute auf "Derbies" und es gab da auch schon mal Ungereimtheiten -> aber ich gehe mal davon aus das man weit davon entfernt ist HASS zu verspüren, das ist doch lächerlich!? warum? weils der SKN sind und Zucker in den Arsch geblasen kriegen vom Land!? lächerlich!? Gate 2 besteht nicht nur aus frischen Admira fans, sondern auch aus eingesessene, die schon länger regelmäßig zur Admira gehen. Und somit haben sie sehr wohl Derbys gegen den SKN gehabt. Davon abgesehen, dass keine Informationen von Gate 2 raus gekommen sind, wessen Freund- und Feinschaften sie haben! aber wie auch immer -> ändere deinen NICK dann kannst du tun und lassen was du willst - tust du das nicht, wirds Probleme geben -> keiner von uns will die Suppe von irgenwelchen Deppen auslöffeln die unserem Namen scheisse verbreiten!!!! Er sollte sich generell an die Nase packen und mal darüber nachdenken was er für einen Unsinn "teilweise" schreibt So jung und schon so goschert. Wissen die echten Admira Fans das man sich hier gerade lächerlich macht? Dummheit kennt anscheinend keine Grenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_DO Anfänger Geschrieben 24. Februar 2016 1. Entschuldige ich mich an diese Posts 2.Ich ändere Grade meinen Namen 3. Macht euch nicht über Gate2 lustig 4. Kaum zu glauben das sogar Admiraner schlecht über Gate2 reden Ich glaube jeder darf seine Meinung haben, ob er sie öffentlich preis gibt oder nicht, ist jeden selbst zu überlassen. Es ist glaube ich nicht schwer zu erkennen, zu welchem FC ich angehöre. Und ich muss sagen ich habe keinen Post gelesen, wo ein Admiraner ein schlechtes Wort über Gate 2 hinterlassen hätte. Trotz allem sind wir denke ich vom Thema hier abgekommen, darum mach ich mal wie gewohnt weiter . Ich hoffe auf eine sehr spannende Partie mit vielen Toren (natürlich für die richtige Mannschaft ). Von St. Pölten aus hoffe ich auch auf viele Fans, damit es mal wieder ein richtiges Derby in NÖ gibt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) na wenigstens wissen wir jetzt warum schon um 18 Uhr gespielt wird. Um 20:30 Uhr muss der Kindergarten wohl schon im Bett liegen, dann müsste die Admira ohne ihren brutalsten Fanclub antreten bearbeitet 24. Februar 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 na wenigstens wissen wir jetzt warum schon um 18 Uhr gespielt wird. Um 20:30 Uhr muss der Kindergarten wohl schon im Bett liegen, dann müsste die Admira ohne ihren brutalsten Fanclub antreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 24. Februar 2016 @AdmiraFan das dürfte einer der Helden die ich schon amal angesprochen hab Aber wo sind denn die ganzen lustigen Beiträge hingekommen, ich seh leider nur mehr die Zitate. Selber gelöscht oder ist es dem Mod zu blöd worden?18:00 ist wirklich keine optimale Anstosszeit, aber so wars in den letzten Jahren doch eh immer wieder im Cup, auf die Fans im Stadion wird gepfiffen. Dem Sender muss es passen, die TV Gelder sind halt mehr wert als der gemeine Stadionfan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Februar 2016 Aber wo sind denn die ganzen lustigen Beiträge hingekommen, ich seh leider nur mehr die Zitate. Selber gelöscht oder ist es dem Mod zu blöd worden also ich hab nichts gelöscht, wundere mich selber wo die Beiträge hingekommen sind. Finde den User auch nicht in der Mitgliederliste, keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Derbytime - da verschwinden sogar user spurlos skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Derbytime - da verschwinden sogar user spurlos skandal der Bub wurde vom SKN-Mob entführt. Er sitzt im Keller der NV Arena, muß sich von den vertrockneten Leberkässemmeln der Kantine ernähren und wird erst nach Abpiff der Cup-Partie wieder freigelassen. Angeblich wurde ihm sogar seine Kleidung weggenommen, er bekam dafür eine SKN-Garnitur der U 11 und ein Wölfe-Kapperl. Wenn das Amnesty International wüsste ... bearbeitet 24. Februar 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2016 danke asb! hab mich beim lesen der letzten postings gerade köstlich amüsiert! zum match selbst: freu mich sehr drauf! mag jetzt mal die ersten liga-spiele des skn abwarten um dann meine laienhafte einschätzung abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich hasse den SKN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts